Senilus will nun doch schnell Neuwahlen.
Aber noch paar Gesetze durchboxen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Senilus will nun doch schnell Neuwahlen.
Aber noch paar Gesetze durchboxen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nicht nur die Grünen werden die 5% Hürde überwinden ,- die FDP dank Lindners Kündigungseinlage ganz bestimmt auch , und die SPD und BSW sowieso.
Der Ausgang der künftigen Neuwahl ist noch offen ,- sogar sehr offen, glaube ich .
Wir werden vielleicht noch ungeahnte Überraschungen erleben....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich stosse erst nun auf deine erneute Unwissenheit. Habeck ist Vizekanzler der BRD. Es braucht keine Hürde oder Neuwahlen um ihn zum Kanzler zu machen. Dafür genügen hier einige andere schon erwähnte Ausfallgründe des Scholzes.
Was verstehst du denn daran nicht? Erwartete Neuwahl und regierende Regierung!
Ok. Produzenten für Kasematten dürften eine goldene Zukunft haben. ich muss mal schauen, ob die nicht in irgendeinem Tech-Index gelistet sind. Ich mache den Fehler nicht mehr, aus ideologischen Gründen keine Rüstungsaktien gekauft zu haben. Ich könnt mir die Haare einzeln ausraufen. F.ck!

Merz ist in einer echten Zwickmühle, was ich ihm auch gönne, weil ich zwar für den perfekten Kanzler für Buntland aber äußerst schädlich für Deutschland halte.
- Dank Brandmauer kann er nicht mit der AfD arbeiten
- weil er die Arbeiterverräter später braucht kann er sie jetzt nicht zu sehr auflaufen lassen und zerpflücken
- wenn er zu untätig ist hält ihn das Wahlvolk für luschig und schwach
Eigentlich muss er nicht darauf warten, bis Scholz so gnädig ist und die Vertrauensfrage stellt. Er könnte ein konstruktives Misstrauensvotum mit ihm als Kanzlerkandidaten einbringen. Aber das traut er sich nicht. Auch mit der FDP hat er nicht die für einen Erfolg nötigen Stimmen und die AfD-Stimmen, bzw. die Duldung durch die AfD will er ja nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten