Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)
Ich bin mir sehr sicher, daß es diesen Briefwechsel gibt. Er soll im Museum in London ausgestellt wirden sien. hc weiß icht mehr , in welchem Museum aber dort ist er nicht merh. Wenn was wechjenommen wird, sollte man argwöhnisch sein. Ich hoffe batürlich, daß "sie" mit ihrem 3. Plan nicht durchkommen. Da sei DT und WP vor.
Danke. Hab mir gerade Teil 1 .4 runtergeladen.
ÜLOL* Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Der Briefwechsel von Pike und Mazzine war im 19. Jhdt, betraf aber die ersten beiden Weltkriege, die eingetreten sind und über den 3. ham se auch jeschrieben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei uns war der Weg zwischen Schule und Sporthalle/Sportplatz schon 10 Minuten lang...
Oft waren Sportstunden aber auch die letzten zwei Stunden nach dem Mittag. Man gab sich schon Mühe. Es ging um Zähigkeit und Sportlichkeit. Nicht um schön aufgetragene Schminke und gut riechende Jungs im Alter von 14.
Aber ich danke für das Gespräch mit einem Sachverständigen.
Nachtrag: Deine Bedenken wegen der Duschsache finde ich lustig.
Geändert von Minimalphilosoph (08.11.2024 um 17:50 Uhr) Grund: Nachtrag...
Weil es zu lange her ist und die Italiener eben keine Römer sind. Bei den Deutschen ist es eben einfacher, sie mit dem Schai§ immer noch in Schuld zu suhlen und abzuzocken (U-Boote!) Nur... ich weiß, daß DIE Deutschen daran nicht Schuld sind! Hat mir der Rebbe Schneerson verzählt!