Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zur Zeit ist Buntland noch eine Insel der Seligen. Aber nicht mehr lange. Die Demographie und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung lassen darauf schließen, dass es mit der bedingungslosen Unterstützung Israels als "Staatsräson" von Buntland über kurz oder lang vorbei sein wird. Denn gerade in Buntland wird mit sehr viel Geld ein umfassender Wandel betrieben und es werden Massen von Antisemiten importiert.
Ob das jetzt ein "Kollateralschaden" oder bewusst so geplant (Linke sind ja sehr gegen Israel eingestellt) ist, weiß man nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten