+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 123 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    DIFFERENZIALGEOMETER und HITMAN, jetzt ist Schluss mit Beleidigung und Drohung.
    „Hurenkinder“ lässt Du stehen! kann man net ernstnehmen. Mich kann er versuchen zu beleidigen, wie er will. Bei meiner Familie hört der Spass auf!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Hurenkinder“ lässt Du stehen! kann man net ernstnehmen.
    Mich kann er versuchen zu beleidigen, wie er will. Bei meiner Familie hört der Spass auf!
    Das ... könnte einige Etagen zu hoch sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Hier wird wieder einmal etwas hochgespielt!
    1. bei diesen Ausschreitungen geht es weniger gegen Juden als solche, sondern gegen einen aggressiven jüdischen Staat
    2. hier wird Mißbrauch mit dem Begriff Progrom getrieben und dies aus reiner Stimmungsmache
    Das ist halt typisch Hpf. Wie damals der " Thread Brücke neben Synagoge eingestürzt ".

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nachgeschaut. Wilders ist wohl tatsächlich Jude, hat normalerweise dunkles Haar.

Hier ein Ausschnitt eines Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] - über ihn und seiner Mutter/Oma

Für die schwangere Johanna, die aus der bekannten und großen indisch-jüdischen Meijer-Familie stammt und ein Gedränge von Bediensteten um sich herum gewohnt ist, muss der erste Aufenthalt in den Niederlanden schrecklich gewesen sein. Sie hätte sich alleine um die Kinder (das Älteste war dreizehn) kümmern müssen: eine neue Erfahrung unter seltsamen Umständen.

Vielleicht hat der Mossad hier einen Popanz aufgebaut ? Wundern würde es mich jedenfalls nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nachgeschaut. Wilders ist wohl tatsächlich Jude, hat normalerweise dunkles Haar.

Hier ein Ausschnitt eines Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] - über ihn und seiner Mutter/Oma

Für die schwangere Johanna, die aus der bekannten und großen indisch-jüdischen Meijer-Familie stammt und ein Gedränge von Bediensteten um sich herum gewohnt ist, muss der erste Aufenthalt in den Niederlanden schrecklich gewesen sein. Sie hätte sich alleine um die Kinder (das Älteste war dreizehn) kümmern müssen: eine neue Erfahrung unter seltsamen Umständen.

Dass er wasserstoffblond gefärbte Haare hat, sieht man doch sofort.
    Aber meine Haare sind ja auch eher dunkel.
    Man kann doch nicht von den Haaren darauf schliessen wer was ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Hurenkinder“ lässt Du stehen! kann man net ernstnehmen. Mich kann er versuchen zu beleidigen, wie er will. Bei meiner Familie hört der Spass auf!
    Du hast Recht, bei Familie hört der Spaß auf.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Hier wird wieder einmal etwas hochgespielt!
    1. bei diesen Ausschreitungen geht es weniger gegen Juden als solche, sondern gegen einen aggressiven jüdischen Staat
    2. hier wird Mißbrauch mit dem Begriff Progrom getrieben und dies aus reiner Stimmungsmache
    Na wenigstens kommt noch einer mit dem Begriff "Progrom".
    Ich dachte schon, den Fehler macht heute keiner mehr. "Holocaust" und "nationalsozialistische Terrorherrschaft" können ja alle Deutschen orthographisch perfekt schreiben.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, bei Familie hört der Spaß auf.
    Warum lässt Du das dann stehen???
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Z.B.

Harte Zeugnisse aus der Praxis deuten auf eine deutlich antisemitische Atmosphäre und mangelnde Unterstützung von Passanten und lokalen Geschäftsinhabern hin. Die Angreifer agierten in organisierten Gruppen. "Wir kamen durch die Hauptstraßen, als plötzlich etwa 15 bewaffnete Männer, die an Kreuzungen organisiert waren, anfingen, uns zu verfolgen", schrieb Amit, einer der Fans, die aus der Menge flohen. "Wir haben die Geschäftsinhaber in der Gegend um Hilfe gebeten, aber sie haben uns völlig ignoriert. Als ich versuchte, mit einem Taxi zu flüchten, zwang mich der Fahrer zum Aussteigen und kooperierte sogar mit den Angreifern, um mich ausfindig zu machen." Die Israelis behaupteten auch, dass Blendgranaten auf Wohnungen geworfen wurden, in denen sie wohnten.
    Eine überaus dramatische Geschichte, die der Typ da erzählt.

Märchenstunde trifft es wohl eher.
    Operation Gil 2.0.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jüdische Intellektuelle waren die größten Verfechter der Auflösung weißer Völker.
    Nun ernten sie die Früchte ihrer Wünsche, sollen nicht rumflennen.

---
    Zur Zeit ist Buntland noch eine Insel der Seligen. Aber nicht mehr lange. Die Demographie und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung lassen darauf schließen, dass es mit der bedingungslosen Unterstützung Israels als "Staatsräson" von Buntland über kurz oder lang vorbei sein wird. Denn gerade in Buntland wird mit sehr viel Geld ein umfassender Wandel betrieben und es werden Massen von Antisemiten importiert.

Ob das jetzt ein "Kollateralschaden" oder bewusst so geplant (Linke sind ja sehr gegen Israel eingestellt) ist, weiß man nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer