Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Würfelqualle (08.11.2024 um 15:34 Uhr) Grund: persönliche Drohung
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mord, Totschlag und vor allem ein apokalyptischer Zivilisationskollaps werden unentrinnbar kommen. Aber auf sehr lange Sicht auch wieder ein weißes Europa möglich machen. Eine "Demokratie" oder "Liberalismus" werden dann gar nicht mehr denkbar sein.
Ein kleiner Teil an Mischlingen / Nichtweißen könnte auch in der weißen Bevölkerung aufgehen, die Masse allerdings nicht. Und die wird meiner Ansicht nach nicht auf Dauer in Europa bleiben, wenn es hier nichts mehr zu holen gibt. Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass es die arabischen und afrikanischen Völker nicht einmal im fruchtbaren und warmen Süden ohne weiße Führungskaste geschafft haben, eine Hochkultur aufzubauen. Die war immer nötig, selbst wenn sie zahlenmäßig gering war (Mauren, altes Persien, frühmittelalterliches Arabien usw.)
Im kalten Europa werden sie das umso weniger schaffen und nur noch in Ruinenstädten ohne Technologie und Kanalsysteme usw. hausen müssen. So und nicht anders wird das kommen. Derzeit halten die geburtenstarken Boomer-Europäer noch den Laden aufrecht. Auch das Sozialsystem.
"Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker (frei im Netz) ist da sehr interessant!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)