Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als ich heute morgen bei welt..de und N-tv..de von Pogromen las, war ich irritiert. In den norwegischen Medien las ich dann von "Hoolausschreitungen". Also etwas Glasbruch bei der dritten Halbzeit.
Nach der Trumpwahl, dem Ampelniedergang mussten eben mal wieder Pogrome her, um die BRDlinge auf Linie zu halten.
Es MUSS intensiv über die mosaische Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnoktonie (Völkermords) öffentlich diskutiert werden.
Diese Ideologie passte nicht zur Zeit der GraecoRömer in die Welt des sich entwickelnden Menschen, sie passt damit auch in die Aktualität nicht.
Der Druck Deutschlands auf die anderen EU-Staaten, die quasi gezwungen werden, sich aufgrund der deutschen NS-Vergangenheit ähnlich duckend zu verhalten wie die Deutschen, MUSS ein Ende haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)