+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 123 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Umso mehr die Juden ausrotten umso weniger finden den Weg hierher.
    Das kann sich umkehren, falls der Staat Israel aufgeloest und Palaestina zur Provinz der Islamischen Republik Iran wird, so wie es zu Zeiten des Osmanischen Reiches der Fall war. Dann verlagern einige Millionen ehemaligen Israels ihren dauerhaften Lebensmittelpunkt in die beliebte Diaspora BRD und wir haben den juedisch-mulimischen " Abenteuerspielplatz " mit beiderseitigen Schusswaffengebrauch und " Bombenstimmung " direkt vor der Haustuer.

Wie kann man das verhindern? Verhindern kann man das, indem man Deutschland aus praeventiven Gruenden sowohl zur juden- als auch islamfreien Zone erklaert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rettungsflieger für israelische Fußballfans?

Schlomo Eisenstein von der New York Times ist entsetzt, Isaak Goldblum von der Washington Post auch, Goldwyn-Mayer wird es verfilmen...Goldman droht mit Finanzboykott....

Lykurg: Hmmmm....schon komisch. Sie sind sooo arme Herrschaften, aber die Medien- und Finanzbosse sind irgendwie alle Juden?? 1% Bevölkerung und fast 100% Macht. Komisch, gelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Folgen jetzt israelische Bomben auf Amsterdam?
    Nein. Mit dem Ampelaus übernimmt der Führer wieder seine Regentschaft als Reichskanzler und es hagelt „Bomben, Bomben, Bomben auf Engeland!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Sportlehrer war Fußballer bei „Schwarze Pumpe“. Der hat uns fast jede Sportstunde Fußball spielen lassen. Ich habe es gehasst.
    Und wir mussten die ganze Zeit am Reck oder an der Stange verschwulte Turnübungen machen.
    Wie gerne hätte ich ein wenig gekickt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann sich umkehren, falls der Staat Israel aufgeloest und Palaestina zur Provinz der Islamischen Republik Iran wird, so wie es zu Zeiten des Osmanischen Reiches der Fall war. Dann verlagern einige Millionen ehemaligen Israels ihren dauerhaften Lebensmittelpunkt in die beliebte Diaspora BRD und wir haben den juedisch-mulimischen " Abenteuerspielplatz " direkt vor der Haustuer.
    Die aktuelle Bevölkerung des pseudosemitischen Staates Israel kommt aus diesen Gegenden, damit würden sie in ihre Heimat zurück kehren: Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, und andere osteuropäische Staaten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Fans des israelischen Fußballvereins „Maccabi Tel Aviv“ rissen nicht nur palästinensische Flaggen herunter und skandierten Gewaltparolen gegen Araber – sie weigerten sich Berichten zufolge auch, die Schweigeminute für die Opfer der Überschwemmungen in Valencia zu respektieren und unterbrachen sie absichtlich. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel läßt nichts aus, um die Spannungen weiter anzuheizen und verhaftet auf französischem Boden zwei französische Polizisten.

Surreale Szene in Jerusalem: Zwei französische Gendarmen, die für den Schutz von Europaminister Jean-Noël Barrot verantwortlich sind, werden von der israelischen Polizei festgenommen ... auf einem geschützten französischen Gelände.

Frankreich, das einst entschlossen war, seine historischen Herrschaftsgebiete zu verteidigen, begnügt sich nun mit der „energischen Verurteilung“. Wo ist die Festigkeit Chiracs geblieben, der 1996 drohte, Israel angesichts solcher Provokationen sofort zu verlassen?

Heute agiert Israel auf eroberten Gebieten, ohne Angst vor Repressalien zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und wir mussten die ganze Zeit am Reck oder an der Stange verschwulte Turnübungen machen.
    Wie gerne hätte ich ein wenig gekickt.
    Ich renne halt nicht gern sinnlos rum. Wenn nicht Fußball, durften wir drei Kilometer rennen oder Schlagballweitwurf „spielen“. Genau mein Ding.
    Und danach gings dann nach Schweiß stinkend wieder in den Klassenraum. Grad bei uns Pubertieren wahrlich ein besonderer Duft von Moschus und Schweißfuß.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich renne halt nicht gern sinnlos rum. Wenn nicht Fußball, durften wir drei Kilometer rennen oder Schlagballweitwurf „spielen“. Genau mein Ding.
    Und danach gings dann nach Schweiß stinkend wieder in den Klassenraum. Grad bei uns Pubertieren wahrlich ein besonderer Duft von Moschus und Schweißfuß.
    Hattet ihr keine Duschen ??

Mitglied Benutzerbild von ich58

Natürlich. Ich konnte diesem „Sport“ noch nie etwas abgewinnen.

Das mit den Hools, damals noch Rowdies, war aber schon zu Zonenzeiten son Ding. Energie Cottbus gegen Hansa Rostock - das gab immer die übelsten Kloppereien.
    Würde man die Mannschaften, besser Schauspieler, disqualifizieren wäre schlagartig Ruhe, wie zuletzt bei der Pyroscheiße von Dynamo Dresden. Es ist ein Geschäft, kein Sport.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    1. Angriffsdistanz zum anderen Fan zurücklegen
    2. Faust heben - oder Bein
    3. Faust im Gesicht parken...oder Fuß

Es ist möglich.... (kleiner Scherz)
    Die dritte Halbzeit war schon immer die schönste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer