Und wieder ein Orden von Politikquaste![]()
Und wieder ein Orden von Politikquaste![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Klopperhorst (08.11.2024 um 12:48 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rettungsflieger für israelische Fußballfans?
Schlomo Eisenstein von der New York Times ist entsetzt, Isaak Goldblum von der Washington Post auch, Goldwyn-Mayer wird es verfilmen...Goldman droht mit Finanzboykott....
Lykurg: Hmmmm....schon komisch. Sie sind sooo arme Herrschaften, aber die Medien- und Finanzbosse sind irgendwie alle Juden?? 1% Bevölkerung und fast 100% Macht. Komisch, gelle?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Meine Fresse , nee - was ist eigentlich das Problem der Juden ?
Nach jedem Fußballspiel kloppen sich die "Fans " mit den gegnerischen "Fans" ,- leider ist das mittlerweile Tradition !
Und jetzt beziehen israelische "Fans " Kloppe ,- und schon fängt das Shoa-Gewimmer wieder an ?
Dann sollen die jungen Juden sich halt verkleiden - oder zurückhalten- oder nur mit Polizeikommandos auf den Platz gehen !
Das ihre israelischen Soldaten in Gaza massig Frauen und Kinder töten ,- das zählt nicht ,- oder was ?
So ein falsches Solidaritätsgebrüll für sich kloppende Juden, die natürlich komplett friedlich sind ,- erinnert mich sehr an den Davidstern -Lügner Ofarim....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif