Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Lieber Gott, erkläre dieser Blume der Prärie, dass wir nicht die Ukraine mit Geld "zuscheißen", wie Ihro Lieblichkeit sich auszudrücken geruht, sondern unsere Rüstungsindustrie. Wir investieren damit ins eigene Land, allerdings nicht sehr viel. Das meiste investieren wir in den Privatbesitz derer, denen die Rüstungskonzerne gehören.
Die CDU/CSU gehoeren noch nachtraeglich fuer die grosse Koalition mit der SPD abgestraft.
Mein Wunschwahlgebnis der Neuwahlen Januar 2025 ist daher:
AfD 26 %
BSW 16 %
FDP 12 %
CDU/CSU 15 %
SPD 9 %
Gruene 7 %
AfD, BSW und FDP bilden eine regierungsfaehige Koalition und die Politiker der
CDU/CSU, SPD und Gruenen werden in die Opposition geschickt, weil sie sich das als jahrzehntelange
Minder- bzw. Schlechtleister verdient haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich vermute auch. Das wäre dann jetzt aber sehr entlarvend!
Die CDU will ja schwarz rot grün bzw. Die Kommunisten dazu auf Bundesebene, wegen der linken Brandmauer. Nach dem Ampelcrash jetzt sieht das aber sehr heikel aus. Würde die CDU vollends zerlegen, so wie jetzt die FDP.![]()
Jetzt muss man Lindner zumindest zugute halten, dass er hier zumindest Rückgrat zeigte. Würde das die CDU im Fall schwarz rot grün?!
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: schwarzblau oder die CDU wird zwangsläufig zur Splitterpartei, von links getrieben und an der Brandmauer aufgerieben. Lol.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)