Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist wie beim Schach. Ein paar falsche Züge, und das Spiel geht verloren. Wenn man alle Züge aufgeschrieben hat, kann man später die Fehler erkennen. Es wurden sehr viel schlechte Züge gemacht, tausende Tricks, um "Sondervermögen" zu generieren (halt zukünftige Schulden), und auch die Target - Salden, die "Aufkäufe" der Staatsanleihen durch die EZB (Strauss - Kahn hätte das nicht zugelassen) ..... Und irgendwann "klemmts" halt. Die Steuereinnahmen sind RÜCKLÄUFIG!!! Nicht mehr kalkulierbar! Sowas kann kein Finanzminister stemmen.
Wie ich bereits geschrieben und plausibel begruendet haben. Der kurze Wahlkampf vor den Neuwahlen im Januar 2025 wird, genau wie es gerade in den USA der Fall war, ueber die Wirtschaftslage gefuehrt und gewonnen. Die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depression verdraengt alle anderen Wahlthemen. Remigration, Umweltpolitik und Genderwahn gehen den Waehlern als Wahlkampfthemen, glatt am Hintern vorbei.
Das Thema Sicherheitspolitik wird durch die von den USA aufgebene NATO Containmentpolitik obsolet.
Donald Trump beendet den Stellvertreterkrieg in der Ukraine und was aus der NATO wird interessiert Keinen mehr.
Die USA ueberlassen der NATO sich selbst, was einem Austritt der USA und dem Todesstoss fuer die NATO gleichkommt.
Nicht nur ich, sondern auch zahlreiche anderen progressive Kraefte in der BRD, wollen das ein voellig neuer, spektakulaerer Weg in Deutschland beschritten wird. Dieser bis schwer oder kaum vorstellbare, voellig, neue, spektakulaere Weg besteht darin alle sogenannten " etablierten Altparteien " (CDU/CSU, SPD und Gruene) mit Ausnahme der FDP, welche unbestritten seit Gruendung der BRD ihre wirtschaftliche Kompetenz bewiesen hat, in die Opposition zu verweisen. Das kann nur durch konstruktive Bildung einer regierungsfaehigen Koalition aus AfD, BSW und FDP funktionieren.
Mit anderer, vorstellbaren Konstellationen von Regierungskoalitionen wird die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depressionen nicht bewaeltigt werden koennen. Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfaehig wird, waehlt im Januar 2025 entweder die AfD, das BSW oder die FDP.
Geändert von ABAS (07.11.2024 um 19:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)