+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 149 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ausspucken hieße dann, dieser geistigen Missgeburt noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, ich glaube, wenn dieser Neu-Wahlrummel vorbei ist, dann werden selbst die räudigsten Hunde darauf verzichten, diesen Halunken auch nur an das Bein zu pissen.
    Es ist für mich einfach nur unfaßbar, welche Abgründe sich in diesem Politzirkus offenbaren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Erinnerung, was andere Völker konnten:

Guillotin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erinnerung, was andere Völker konnten:

Guillotin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Good old times.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist für mich einfach nur unfaßbar, welche Abgründe sich in diesem Politzirkus offenbaren.
    Für mich ist das nicht unfassbar das habe ich schon vor ein bis zwei Jahren erwartet weil diese steuermindereinnahmen ihre Wirkung entfalten.

Es reagieren hier absolute geisterfahrer die Wirtschaft schädigen dadurch Steuer mindereinnahmen aber die Ausgaben immer weiter steigern.

Wie können sie das ist so als wenn du nur ein paar Tropfen Benzin im Tank hast und dann gibst du erst richtig Vollgas.

Nathan hätte da vor fünf Jahren gesagt dass würde den rechten gerade so passen dass alles zusammen kracht da würden sie ihr Fest feiern.

Lego ninjaga zu meinem Freund oder 13 Gericht man braucht sie gar nicht bitten diese geisterfahrer dass sie als wahlhelfer der AFD dienen das kommt mit geschlossenen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn ich mir das dumme Geschwätz von einem Amendment anhöre er sich immer freuen würde das Russland unter den Kriegskosten zusammenbricht da hat er sich zu früh gefreut er soll lieber die Augen auf diesen Saustall richten den er als Grünwähler mit verursacht hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ein Wort steht für alles das : WISSING
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Volker Wissing verlässt die FDP. Er bleibt aber in der Ampel-Regierung, die ohnehin dem Untergang geweiht ist. Damit stößt Wissing Partei-Chef Lindner vor den Kopf.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Allerdings stichele ich solchen Personen gegenüber gern mal und erfreue mich am gezeigten Unbehagen.
    Na ja es gibt Verbraucher Zeitschriften die Raten zu diesem Produkt und zu jenem Produkt nicht wo eben Preis-Leistungsverhältnis und Qualität in einem guten Verhältnis stehen.

Solche Informationen die würde ich begrüßen wenn es die über Parteien und Politiker auch gibt aber das ist politisch nicht gewollt und die Macht Elite wird wissen wie sie das zu verhindern hat.

So probierte Pöbel jedes mal rum zwischen vier verschiedenen Farben und ab und zu verirrt sich einer auf das blaue Feld.
    Aber die Medien haben gesagt wähl ja die nicht.

Ich habe das schön verfolgt 2021 im Sommer war der wahlkampf schon voll im Gange die Grünen hochgejubelt von der Presse und dann kamen im staccato diese Meldungen von bierbock dass der ganze Lebenslauf Müll ist gefälscht ist ihre Biografie nicht stimmt ihre Titel die sie erworben hat war wahrscheinlich sind.
    Der Bock hat sie ja schon Chancen auf eine Kanzlerschaft und dann rutschten sie ab und die SPD war der stärkere und hat sie mit den Kanzler gestellt aber leider ist die reduzierte macht der Grünen für uns als Bürger als Bürger immer noch viel zu groß und wie eine renommierte Zeitschrift mal geschrieben hat die Wähler wussten nicht was sie wählen sollen ich bin da mal eine Ausnahme.

Sie haben eben 51% die Ampel gewählt und ich denke es sind heute nicht mal 30% für diese Ampel noch zustimmen.

Brauchst mich ja immer wieder bestätigt in meiner Behauptung die Wähler sind so dermaßen dumm wie 100m Feldweg.

Und das behaupte ich ruhigen Gewissens denn die Partei die ich gewählt habe ist ja nicht in Erscheinung getreten mit Versagertum und missmanagement.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

[Links nur für registrierte Nutzer] Volker Wissing verlässt die FDP. Er bleibt aber in der Ampel-Regierung, die ohnehin dem Untergang geweiht ist. Damit stößt Wissing Partei-Chef Lindner vor den Kopf.

Gut zu wissen ,- das die Entlassenen nicht in die Armut gehen müssen....

06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 17:00 Fürstliches Übergangsgeld: Ex-FDP-Minister könnten bis zu 243.000 Euro erhalten +++

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sorry, ich meinte 2029. da 5 Jahre dazwischen lagen. Und: natürlich passiert das nicht. Nicht weil plötzlich alle Demokraten sind, sondern weil die Bevölkerungsstruktur das nicht hergibt….
    Wenn alle Deutschen "bekehrt" werden, wäre das möglich.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wagenknecht wirft dem Kanzler " politische Insolvenzverschleppung", Kubicki ihm " gesellschaftliche Brandstiftung" vor..in was für Zeiten sind wir angekommen?
    Sozialisten hinterlassen immer ein vollständiges Chaos.
    Eine Lehre aus der Historie, die sich wieder einmal bestätigt.
    Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder wieder fröhliche Urständ:
    Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:
    "Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
    Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"

und bei den andern Sozialisten:
    Wer hat uns verraten?
    die Sozialdemokraten!
    Wer macht uns frei?
    Die Hitlerpartei!

Gut zu wissen ,- das die Entlassenen nicht in die Armut gehen müssen....

06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 17:00 Fürstliches Übergangsgeld: Ex-FDP-Minister könnten bis zu 243.000 Euro erhalten +++

Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker....

[Links nur für registrierte Nutzer] Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer