Erinnerung, was andere Völker konnten:
Guillotin
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für mich ist das nicht unfassbar das habe ich schon vor ein bis zwei Jahren erwartet weil diese steuermindereinnahmen ihre Wirkung entfalten.
Es reagieren hier absolute geisterfahrer die Wirtschaft schädigen dadurch Steuer mindereinnahmen aber die Ausgaben immer weiter steigern.
Wie können sie das ist so als wenn du nur ein paar Tropfen Benzin im Tank hast und dann gibst du erst richtig Vollgas.
Nathan hätte da vor fünf Jahren gesagt dass würde den rechten gerade so passen dass alles zusammen kracht da würden sie ihr Fest feiern.
Lego ninjaga zu meinem Freund oder 13 Gericht man braucht sie gar nicht bitten diese geisterfahrer dass sie als wahlhelfer der AFD dienen das kommt mit geschlossenen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ich mir das dumme Geschwätz von einem Amendment anhöre er sich immer freuen würde das Russland unter den Kriegskosten zusammenbricht da hat er sich zu früh gefreut er soll lieber die Augen auf diesen Saustall richten den er als Grünwähler mit verursacht hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Na ja es gibt Verbraucher Zeitschriften die Raten zu diesem Produkt und zu jenem Produkt nicht wo eben Preis-Leistungsverhältnis und Qualität in einem guten Verhältnis stehen.
Solche Informationen die würde ich begrüßen wenn es die über Parteien und Politiker auch gibt aber das ist politisch nicht gewollt und die Macht Elite wird wissen wie sie das zu verhindern hat.
So probierte Pöbel jedes mal rum zwischen vier verschiedenen Farben und ab und zu verirrt sich einer auf das blaue Feld.
Aber die Medien haben gesagt wähl ja die nicht.
Ich habe das schön verfolgt 2021 im Sommer war der wahlkampf schon voll im Gange die Grünen hochgejubelt von der Presse und dann kamen im staccato diese Meldungen von bierbock dass der ganze Lebenslauf Müll ist gefälscht ist ihre Biografie nicht stimmt ihre Titel die sie erworben hat war wahrscheinlich sind.
Der Bock hat sie ja schon Chancen auf eine Kanzlerschaft und dann rutschten sie ab und die SPD war der stärkere und hat sie mit den Kanzler gestellt aber leider ist die reduzierte macht der Grünen für uns als Bürger als Bürger immer noch viel zu groß und wie eine renommierte Zeitschrift mal geschrieben hat die Wähler wussten nicht was sie wählen sollen ich bin da mal eine Ausnahme.
Sie haben eben 51% die Ampel gewählt und ich denke es sind heute nicht mal 30% für diese Ampel noch zustimmen.
Brauchst mich ja immer wieder bestätigt in meiner Behauptung die Wähler sind so dermaßen dumm wie 100m Feldweg.
Und das behaupte ich ruhigen Gewissens denn die Partei die ich gewählt habe ist ja nicht in Erscheinung getreten mit Versagertum und missmanagement.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder wieder fröhliche Urständ:
Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"
und bei den andern Sozialisten:
Wer hat uns verraten?
die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei?
Die Hitlerpartei!![]()
Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.