User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2394 von 2762 ErsteErste ... 1394 1894 2294 2344 2384 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2404 2444 2494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.931 bis 23.940 von 27617

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es war Paulus der das Wort Gottes verdreht hat, vermutlich weil das Christentum den Römern im Reinformat gar nicht zu verkaufen gewesen wäre - und heute?
    Der Staat hat die Christen im Griff.
    Mein Lieber…..zwei Virenkenner schwafeln von Gott….wo steht denn das Wort Gottes, was er verdreht hat…LOL

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erinnerung daran, daß ich je unter Streß stand. Und ich find Verachtung für den, der verachtet, genuchtuend, was wiederum positiv ist..
    Ich kann dir da nicht folgen echte Genugtuung kann die Seele sowieso nicht erfahren außer durch Liebe, deshalb forderte Jesus Nächstenliebe.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Steigerung von Verachtung – ist Missachtung.
    Es gibt Menschen die sind für mich einfach nicht vorhanden und wenn sie so nah an mir vorbeilaufen dass ich ihren Atem hören kann.
    Ach was? Das wußte ich nicht. Aber Du hast Recht. Bei Verachtung erteilt man den Verachteten ja noch Aufmerksamkeit. Bei Mißachtung nicht. Okeh, ich werd zukünftig mißachten! Danke für den Anstoß!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ich kann dir da nicht folgen echte Genugtuung kann die Seele sowieso nicht erfahren außer durch Liebe, deshalb forderte Jesus Nächstenliebe.
    Ich hab gerade, Dank Kiwi, gelernt, daß ich in Zukunft mißachte. Bringt mir auch Genuchtuung. Und Nächstenliebe? Ist bei mir nicht sehr entwickelt. Ich liebe nur meine kleine Familie. Der Rest geht mir am Oberschenkel vorbei.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Mein Lieber…..zwei Virenkenner schwafeln von Gott….wo steht denn das Wort Gottes, was er verdreht hat…LOL
    Es ist nachzulesen im Apokryphon des Johannes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Es war Paulus der das Wort Gottes verdreht hat, vermutlich weil das Christentum den Römern im Reinformat gar nicht zu verkaufen gewesen wäre - und heute?
    Der Staat hat die Christen im Griff.
    Was war denn das Christentum im Reinformat?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich hab gerade, Dank Kiwi, gelernt, daß ich in Zukunft mißachte. Bringt mir auch Genuchtuung. Und Nächstenliebe? Ist bei mir nicht sehr entwickelt. Ich liebe nur meine kleine Familie. Der Rest geht mir am Oberschenkel vorbei.
    Ach was? Das wußte ich nicht. Aber Du hast Recht. Bei Verachtung erteilt man den Verachteten ja noch Aufmerksamkeit. Bei Mißachtung nicht. Okeh, ich werd zukünftig mißachten! Danke für den Anstoß!
    Miss Achten liebt Dich!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Miss Achten liebt Dich!
    Schön!
    Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Komm doch nicht mit diesem Schmonz…..ist doch längst ausgelutscht was diese Spinner gelabert haben. Und schreib dieses doch besser unter dem Thema Impfen, Impfschäden u.s.w.
    Tatsache ist, daß die ausgelobten Gelder noch von keinem Wirrologen beansprucht wurden. Warum nicht? Weil sie "Viren" nicht nachweisen können. Das Einzige, was sie nachweisen könnten, wäre körpereigener Zellabfall gleich Vesikel/Exosome. Und die sind nicht krankmachend!

GESPERRT

Es ist nachzulesen im Apokryphon des Johannes.

Und wer hat dieses geschrieben…….Johannes………… toll.

Wie die Bibel. Auch ein schönes Märchenbuch. Ja selbst die Altvorderen hatten so ihre Gottheit.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Xavier Azalbert im Stil Emile Zolas.

Ich klage diejenigen an, die den Franzosen preiswerte, ungiftige und in der Frühphase der Krankheit wirksame Medikamente (wie Hydroxychloroquin, Azithromycin und Ivermectin) vorenthalten haben, wodurch sie keine sehr billige, unentbehrliche und leicht zu erreichende Behandlung erhalten haben, was indirekt den Tod vieler unserer Mitbürger verursacht hat.

Diese Zahl muss in einer dritten Halbzeit, die ihrerseits gerichtlich entschieden werden muss, zuverlässig geschätzt werden, da einige Ärzte sogar so weit gegangen sind, eine mit Hydroxychloroquin verbundene Sterblichkeit fälschlicherweise zu schätzen (zurückgezogene Studie).

Ich beschuldige einen Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft, Hydroxychloroquin und andere Frühbehandlungen in Verruf bringen zu wollen; höchstwahrscheinlich aufgrund von Interessenkonflikten mit der Pharmalobby, indem sie verzerrte wissenschaftliche Studien entwarfen, in denen Hydroxychloroquin bei Patienten untersucht wurde, die bereits ins Krankenhaus eingeliefert worden waren, also in einem Stadium, in dem die Behandlung oft zu spät erfolgte; Studien, die toxische Dosen verabreichten (englische Recovery-Studie) und (in den meisten Fällen) Azithromycin nicht mit einem angemessenen Timing der Pflege mit begleitenden Komedikationen wie Antikoagulantien und Dexamethason kombinierten.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer