+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 287 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welche 5 Tote?

Kannst Du die mal benennen?

Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.

Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.

Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
    Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
    4 Protestler sind umgekommen durch Polizeigewalt an dem Tag. Ein Polizist später, nicht an dem Tag.

1. Ashli Babbitt - Air Force Veteranin die kaltblütig erschossen wurde, als sie versuchte, in den Plenarsaal einzudringen.
    2. Kevin D. Greeson und
    3. Benjamin Philips Es wird vermutet, dass sie Herzinfarkte bekamen, als plötzlich Blendgranaten nahe ihren Gesichtern explodierten.
    4. Rosanne Boyland - Zerquetscht in einer Massenpanik, als die Polizei gegen die Protestler vorging.
    5. Officer Brian D. Sicknick - ist später gestorben durch mehrere Schlaganfälle
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also die Quadratur des Kreises. Mal schauen ob es ihm gelingt.

Die Ausweisung von billigen Arbeitskräften (Migranten) dürfte nicht sehr hilfreich dabei sein.
    Doch, gerade das auch. Das senkt Haus- und Grundstückspreise, Hotelpreise, Gesundheitskosten, Justizkosten...
    Und es resultiert dazu, dass die Löhne und Gehälter steigen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nützt nichts, wenn die Rezession, die Ukraine Geld kosten und jetzt auch noch die USA ausfällt in der NATO. Irgendwann ist kein Geld mehr da!

Aber die EU wird eine eigene Verteidigung auf die Beine stellen. Das ist dann aber nicht mehr die NATO, sondern was Eigenes ohne die USA.
    Die wollen ja jetzt mit aller Gewalt Wahnsinnschulden machen, so dass Buntland bald dasteht wie Zimbabwe und eine Horrorinflation alle Sparguthaben, Häuschen und die Altersvorsorge auffrißt.

Alle Käse- und Schmierblattschreiberlinge und die Quasselköpfe in Staatsfunk- und Fernsehen hetzen ja gegen vernünftiges Wirtschaften und fordern ein Ende der Schuldenbremse.

Die wollen auf Kredit die ganze Welt in die buntendeutze Sozialversorgung holen und die Ukraine finanzieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja. Es wird einen Zusammenbruch geben, bei dem die Schlafschafe erschrocken aufwachen.
    Irlmaier sah sogar eine Revolution.

Marodierende Goldstücke, die ein gutes, vollversorgtes Leben im Schlaraffenland fordern sind ein Problem. wenn Schlaraffenland abgebrannt und pleite ist. Da wird dann viel Wut hochkochen und keiner ist mehr seines Lebens sicher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Trump ist für seine spontanen Entschlüsse bekannt. Insofern ist nichts vorhersehbar.
    Sh. seine letzte Präsidentschaft

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    das die ukraine verliert , sollte jeder seit 2 jahren wissen
    jeden tag verliert se mehr

um das echt zu ändern müsste der Westen offen und voll in den Krieg einsteigen , und auch dann wäre nichts sicher , ausser das Leichensäcke zurück kommen zu uns
    Wenn die NATO offiziell Truppen schicken sollte, obwohl diese schon dort sind in ukr. Uniformen, dann verhängt Putin das Kriegsrecht und setzt das Militär zu 100% ein.

Letzte Nacht wurden in der ganzen Ukraine wieder Ziele beschossen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ging jedenfalls recht flott.
    Bin gespannt, ob und wie sie den Ausstieg aus den Kriegen schaffen wollen?
    Ich war auch überrascht, wie schnell das ging. Diese Gurkentruppe ist das schlechteste, was der BRD jemals passierte. Mit der Merkel zusammen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Wort „Experte“ hat doch jede Bedeutung verloren…. Egal bei welchem Thema: die liegen immer falsch. Naja, we are unburdened by what could have been!
    Einfach das Gegenteil erwarten, was diese Luftpumpen behaupten.

Strulle hat sich schon bei seinem neuen Meister gemeldet.

Ich hatte ein wunderbares Gespräch mit Präsident Trump und gratulierte ihm zu seinem historischen und überwältigenden Sieg, ein Ergebnis, das nur dank seines beeindruckenden Wahlkampfs möglich war. Wir haben vereinbart, einen engen Dialog aufrechtzuerhalten und unsere Zusammenarbeit zu stärken - schrieb Selenskyj auf Telegram.

Der wird sich noch wundern

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angesichts dieser Karte fragt man sich, ob Kamala überhaupt so viele Stimmen bekommen hat und ja, dann wird auch klar, warum Musk den Leuten Geld dafür bezahlt hat, damit sie sich registrieren lassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du es, Pitti?
    Wer ist Pitti ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer