Wie schon geschrieben,hätte die FDP noch eine, wenn auch vage Chance gehabt, wäre Lindner bereits vor Wochen ausgestiegen. Statt dessen läßt er sich nun von Scholz aussteigen,d.h. die FDP wird künftig nicht einmal 3 % erreichen.Lindner wollte erst im Januar die Koalition platzen lassen, da hat ihm nun Scholz vor den Koffer geschissen,ha,ha,ha. Ich glaube auch nicht, daß Schleimbeutel Lindner von der Wirtschaft nachgefragt wird.
PK 21:15 welt.de
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was ist daran geil?
Scholz will keine Neuwahlen - bedeutet Minderheitsregierung und noch mehr Absturz.
Oder Neuwahlen - und dann?
CDU mit den Grünen oder mit der SPD - super, geile Kriegskoalition!
Oder (undenkbar) CDU und AFD - wäre interessant, aber täte der AFD nicht gut mit der Merkelpartei (oder sonstwem) gemeinsame Sache zu machen.
Solange man nicht das System selbst vom Hocker haut ändert sich hier gar nichts.
Wie geil ist das denn?![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von heizer (06.11.2024 um 20:48 Uhr)
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!