+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 287 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der hat ja von den USA wirklich gar keine Ahnung. Er scheint in Washington in einer Art Blase zu leben, fernab von der Wirklichkeit und von den normalen Menschen im Land ?

Das ZDF hatte ja Harris mehr oder weniger als Sieger die ganze Zeit gesehen. Donald sei chancenlos.

So kann man sich irren.

Und die Ampel ist heute morgen auch aus allen Wolken gefallen, so betroeppelt haben der Robert, der Olaf und die Annalena dreingeschaut. Die dachten gestern noch, dass Kamala das Rennen machen wird. So kann man sich taeuschen.

Die Ampel scheint kaum noch gute Experten fuer die USA zu haben, Experten, die das Land und die Leute dort richtig einschaetzen koennen ?
    Schau dir all diese Pseudoexperten an, dann weißt du wieso dieses Land den Bach runter geht.

Die Berliner Gruseltruppe hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da ist jeder blöder, krimineller und korrupter als der andere

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der hatte am Schluss ein Team. Sagen wir es einmal so. Als man denen klar macht, das der Trottel nicht einmal die bestens Quellen, für sowas kennt, hat das ZDF, sein Team dicht gemacht, Elmar Thevesen weit weg in Washington entsorgt. Das war sehr lustig
    Trotzdem hat er ein warmes Plätzchen bekommen, zwangsfinanziert. Der gehört entlassen wegen Inkompetenz

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Brabbel mir bitte nicht den Kopf voll! Was für mich gut ist, das weiß ich selbst am besten.
    *Muhahahaha* Beschtümmt! Das meinst/glaubst Du, aber leider bist Du Bewohner Buntlands und kannst das, was für Dich das Beste wäre, nie ausleben!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
    In Deutschland werden Produkte hergestellt, welche u. a. weltweit und in den usa vermarktet werden.
    Viele Untermehmungen wandern teilweise in die usa ab, bzw. viele andere in andere Länder oder gehen vor die Hunde, weil die Bundesregierungen in Vasallen-Treue alles befolgt was sich der deep state über´m Teich ausdenkt.

Was ist mit der Sprengung der nordstream-pipelines?
    Warum duldet die Bundesregierung diese Kriegserklärung, um dann beim Ami oder über teurere Umwege das Gas der Russen und andere Rohstoffe zu kaufen?
    Warum läßt die Bundesregierung für den Krieg der USA in der Ukraine vor den Karren spannen, beginnend mit der selbstschädigenden Sanktions-Politik bis zum bitteren Ende?

...

--> Warum sägt die Bundesregierung ohne Not den Ast ab auf dem wir Deutsche sitzen?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Gold inflationiert genauso wie Geld, allein schon deshalb, weil man Gold nicht essen kann. Bestes Beispiel: Letzte Weltwirtschaftskrise.

Gold kann man nicht essen, einen hundert Euro Schein aber auch nicht und im Zweifelsfall kannste mit deinem Euroschein aber sowas von abtreten, wohingegen dir der Bäckermeister für einen winzige Goldmünze den Kofferraum voll Brot packt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man darf aber schon feststellen, dass das weiße Amerika hier noch einmal zurückgeschlagen hat?

Gleiche Themen, wie bei uns: Massenzuwanderung, drohendes Abrutschen der weißen Mittelschicht.

Amerika ist zwar vom Selbstverständnis her bunt, aber immer noch von weißen Europäern dominiert, die für Ordnung sorgen.

So sehen es komischerweise sogar die Schwarzen; während die Linken von der "One World" träumen, ohne Grenzen, ohne Nationen, nur Chaos.

Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
    Weil der Verstand fehlt.
    Eben weil Donald Trump nicht viel Verstand hat braucht er gute Berater und es wird dabei schwierig wegen dem "Deep State" welcher ja nun garnichts mit links zu tun hat...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Ich gebe es ja zu. Die Schadenfreude ist riesig, dass dieser inkompetente Hassprediger und Nichtsnutz so richtig eines aufs Maul bekommen hat.
    Für solche Banditen müssen wir noch Zwangsgebühren zahlen. Unglaublich.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    The beloved Mr. President in spe Trump hat mir in der Tat nichts versprochen und ich verspreche mir auch nichts von ihm.
    Warum kritisiert du ihn dann bzgl. nicht gehaltener Versprechen, während du diese bei der Bundesregierung wohlwollend nicht sehen willst?
    Bist du blind, doof oder beides?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Merz macht nur das was auch BlackRock will, ich hab hier wenig Hoffnung zugunsten des Deutschen Volkes !
    Manch einer erhofft sich offenbar von diesem Black-Rock-Schaf die Wunderheilung der brd-Politik, Gesellschaft und Wirtschaft!

Mitglied

Wie auch diesseits des Atlantik haben die Menschen jenseits des Atlantik falsch gewählt, so das linksgrünwoke Credo im Bezahlfernsehen.
    Daß lt. GG das VOLK der Souverän ist und nicht der linke Mainstream, haben die beim Staatsfunk noch nicht gecheckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer