+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 287 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Herzlichen Dank!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dränge mir bitte keine Vergleiche auf! Meine bescheidenen Wünsche kann mir kein Politiker erfüllen.
    Ich bin sicher, daß für die VSvA und auch uns DT besser ist, als die lachende Harris. Wer gegen Trump ist, glaubt an das Narrativ der "werte"westlichen Medien. Mehr nich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!
    Da nich füa!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon damals als selbsternannter Terrorismus-Experte, hat er absoluten Schwachsinn verzapft. Der Typ hat außer Zahnbelag nichts drauf.

Hat auch die letzten Monate kräftig gegen Trump gehetzt. Ich hoffe jemand steckt ihm das zu und er wirft dieses Ar... hochkantig raus.
    Der hat ja von den USA wirklich gar keine Ahnung. Er scheint in Washington in einer Art Blase zu leben, fernab von der Wirklichkeit und von den normalen Menschen im Land ?

Das ZDF hatte ja Harris mehr oder weniger als Sieger die ganze Zeit gesehen. Donald sei chancenlos.

So kann man sich irren.

Und die Ampel ist heute morgen auch aus allen Wolken gefallen, so betroeppelt haben der Robert, der Olaf und die Annalena dreingeschaut. Die dachten gestern noch, dass Kamala das Rennen machen wird. So kann man sich taeuschen.

Die Ampel scheint kaum noch gute Experten fuer die USA zu haben, Experten, die das Land und die Leute dort richtig einschaetzen koennen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit Bildung hat das Ganze nicht mehr viel zu tun. Eher so: inwieweit die Indoktrination, Domestizierung, also Verlust drs gesunden Menschenverstands, Instinkts, des Menschen fortgeschritten ist nach Durchschreitung des vom Staat kontrollierten (Ent)Bildungssystems.

Natürlich ist es einfach für den sog. "Gebildeten" auf den dummen Weißen einzudreschen. Warum aber dann haben soviele schwarze Frauen Demokraten gewählt? Und Latinos, Männer haben Republikaner gewählt?

Bist du der blöden Plattitüden der Mainstream-Schrott-Medien nicht so langsam überdrüssig?
    Man darf aber schon feststellen, dass das weiße Amerika hier noch einmal zurückgeschlagen hat?

Gleiche Themen, wie bei uns: Massenzuwanderung, drohendes Abrutschen der weißen Mittelschicht.

Amerika ist zwar vom Selbstverständnis her bunt, aber immer noch von weißen Europäern dominiert, die für Ordnung sorgen.

So sehen es komischerweise sogar die Schwarzen; während die Linken von der "One World" träumen, ohne Grenzen, ohne Nationen, nur Chaos.

Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
    Weil der Verstand fehlt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja sicher wollen sie ihn zum schwarzen Peter machen !
    Bei ideologischen Zauberlehrlingen und Sozen sind immer die anderen für ihr Versagen verantwortlich!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schlummifix
    [...]Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
    Weil der Verstand fehlt.
    Wer hätte diesen, Deiner Meinung nach, aufzubieten?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Merz macht nur das was auch BlackRock will, ich hab hier wenig Hoffnung zugunsten des Deutschen Volkes !
    Merz ist nicht gut für uns
    Die AfD wäre gut für uns
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon damals als selbsternannter Terrorismus-Experte, hat er absoluten Schwachsinn verzapft. Der Typ hat außer Zahnbelag nichts drauf.

Hat auch die letzten Monate kräftig gegen Trump gehetzt. Ich hoffe jemand steckt ihm das zu und er wirft dieses Ar... hochkantig raus.
    der hatte am Schluss ein Team. Sagen wir es einmal so. Als man denen klar macht, das der Trottel nicht einmal die bestens Quellen, für sowas kennt, hat das ZDF, sein Team dicht gemacht, Elmar Thevesen weit weg in Washington entsorgt. Das war sehr lustig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß für die VSvA und auch uns DT besser ist, als die lachende Harris. Wer gegen Trump ist, glaubt an das Narrativ der "werte"westlichen Medien. Mehr nich!
    Brabbel mir bitte nicht den Kopf voll! Was für mich gut ist, das weiß ich selbst am besten.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer