Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Welche 5 Tote?

Kannst Du die mal benennen?

Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.

Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.

Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
Zum Thema Todesopfer und Verletzte siehe dort:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine Behauptung, dass dieser bewaffnete rechtsradikale Mob friedlich war, ist derartig lächerlich, dass es keines Kommentars bedarf.
Die Sprache der folgenden Bilder beweist, dass Du Dich lächerlich machst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und erspar mir Euer ständiges Gesabbel von der "Lügenpresse".