User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Nicht nur in der Ukraine. Würde Donald der Ukraine den Hahn zudrehen, würden unsere Eurokraten schon dafür in die Bresche springen. Sie würden uns damit natürlich noch mehr an die Wand quetschen, als es jetzt schon der Fall ist. Aber wann machen die sich schon mal Gedanken um die Folgen ihres Handelns?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zelensky hat auf X auf Trumps Wahlsieg reagiert.
Herzlichen Glückwunsch an Donald Trump zu seinem beeindruckenden Wahlsieg!
Ich erinnere mich an unser wunderbares Treffen mit Präsident Trump im September, bei dem wir ausführlich über die strategische Partnerschaft zwischen der Ukraine und den USA, den Siegesplan und Möglichkeiten zur Beendigung der russischen Aggression gegen die Ukraine diskutierten.
Ich schätze Präsident Trumps Engagement für einen „Frieden durch Stärke“-Ansatz in globalen Angelegenheiten. Es ist dieses Prinzip, das einem gerechten Frieden in der Ukraine wirklich näher kommen kann. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam umsetzen werden.
Wir freuen uns auf eine Ära starker Vereinigter Staaten von Amerika unter der entschlossenen Führung von Präsident Trump. Wir zählen auf eine weitere starke parteiübergreifende Unterstützung der Ukraine in den Vereinigten Staaten.
Wir sind an der Entwicklung einer für beide Seiten vorteilhaften politischen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit interessiert, die beiden Ländern zugute kommt. Als einer der stärksten Militärstaaten Europas ist die Ukraine bestrebt, mit Unterstützung unserer Verbündeten langfristig Frieden und Sicherheit in Europa und der transatlantischen Gemeinschaft zu gewährleisten.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Präsident Trump persönlich zu gratulieren und Möglichkeiten zur Stärkung der strategischen Partnerschaft der Ukraine mit den Vereinigten Staaten zu besprechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Das kann dieser Strohmann Selenskyi, der Pseudo-Ukrainer, nicht geschrieben haben, sondern ein Ghostwriter..
Er ist vom Beruf Theatrist (Theatermensch, Schauspieler), er kann lächeln, und deswegen wurde er zum Präsidenten von seinem religiösen Cousin Blinken (Mosaist) aufgestellt, um nachzuäffen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)