+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 287 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump hat wohl den gesamten Kongress plus den Supreme Court in der Tasche.
    Jetzt oder nie, um das Ruder im Westen noch einmal rumzureißen.

fraglich aber, ob Trump dafür der richtige Mann ist. Intellektuell ist er eher ein Depp.
    Eine gute Gelegenheit für Deutschland den Blick gen Osten zu richten und zu versuchen, die destruktive Politik der letzten 10 Jahre rückgängig zu machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Claus Kleber hat vorhin im ZDF fast geweint.

hab grad mal in das MM reingeschaut ..... und war verwundert über das Gelächter der Moderatoren

ich werde die nächste Zeit immer Nüsschen bereitstehen haben,
    bin echt gespannt, wie der große Trumpini bei qualmender Geldpresse die Inflation senkt
    Holzauge - sei wachsam

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine gute Gelegenheit für Deutschland den Blick gen Osten zu richten und zu versuchen, die destruktive Politik der letzten 10 Jahre rückgängig zu machen.
    Ja, aber dann muss auch in D sich was ändern. Z.B. der Hufeisenschluss der Querfront BSW-AFD Plus die konservative Abspaltung der Union.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die alte Greisin Pistelosi oder wie die heisst hat ihren Sitz tatsächlicher wieder gewonnen...

und die Angst von der EU ist zu spüren

unser Bundes Olaf
    Die reden einen Stuss..... Die BRD ist ein Vasall der USA und tut ohnehin, was die vorschreiben. Die NATO ist hauptsächlich für die USA da. Wenn die USA keine Kriege mehr will, braucht sie auch die NATO nicht. Abstimmung morgen in Budapest? Wenn die Ampel dann noch existiert...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die reden einen Stuss..... Die BRD ist ein Vasall der USA und tut ohnehin, was die vorschreiben. Die NATO ist hauptsächlich für die USA da. Wenn die USA keine Kriege mehr will, braucht sie auch die NATO nicht. Abstimmung morgen in Budapest? Wenn die Ampel dann noch existiert...
    Nicht klagen, unter den Flügeln des US-Adlers konnte sich die BRD entwickeln, andernfalls wäre sie zum Agrarland gemacht worden.
    Und aktuell begeht es den Angriffskrieg gegen Russland, und stürzt ab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie viele Opportunisten der BRD ihr Faehnchen nach dem Wind raushaengen. So ueberleben die jeden politischen Wechsel.

Eigenstaendiges und souveraenes Denken der antideutschen und woken BRDlinge absolut Fehlanzeige. Blind wird den Befehlen und Vorgaben des US-Hegemons Folge geleistet. Typisches Vasallenverhalten.

Nur noch ekelerregend und keiner will jemals von denen gegen Donald gewesen sein.
    Na, da will ich doch mal meine Meinung kundtun.

1. Sollte Donald Trump Strafzölle erheben, so gälte das nicht gegen Deutschland, sondern gegen die EU als Ganzes.

2. In gewissen Brüsseler Schubladen liegen ganz oben bereits die ausgefertigten Gegenmaßnahmen; mit Sicherheit beinhalteten die Reaktionen darauf dann ebenfalls Strafzölle auf US-Produkte.

3. Die USA haben ja bereits im Vorfelde zurecht auf die Beitragspflichten der NATO-Mitglieder hingewiesen; Putin sei Dank haben inzwischen ja fast alle NATO-Staaten die gewünschte Marge von 2 % des BIP nicht nur erreicht, sondern teilweise sogar deutlicher als gefordert erfüllt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

4. Sollte Trump seine Drohung aufrecht erhalten, die Länder, die sich lediglich nur mit unter zwei Prozent am Gesamtetat beteiligen, im V-Fall nicht zu verteidigen (aktuell wären das Kroatien, Portugal, Kanada, Italien, Belgien, Luxemburg, Slowenien, Spanien), dann werden die betreffenden Staaten dennoch keinen Nachteil dadurch erfahren. Trump darf dann gerne die US-Stützpunkte aus diesen Ländern abziehen. Ob das als Nachteil gälte, darüber darf man durchaus geteilter Meinung sein.

Meine Prognose: Die EU wird schneller und enger zusammenrücken, wird öfter und schneller "mit einer Stimme" sprechen und sich deutlich intensiver um eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik bemühen.

Und wenn Trump das Problem der illegalen Einwanderung - mit welchen Mitteln auch immer - in den Griff bekäme, so dürfte das gerne für die diesbezügliche Migrationspolitik Europas als Vorbild dienen...
    Geändert von amendment (06.11.2024 um 12:44 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Quark, sein Schwiegersohn ist bei Chabad Lubawitsch und Netanjahu sein persönlicher Freund.
    Tolle Freunde: Ein Putschist /Hochverräter dem der elektriche Stuhl droht und ein Massenmörder der wegen Kriegsverbrechen beim IStGH angeklagt ist.

Trump ist zwar Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    Sein Schwiegersohn, Jude, ist sogar sein außenpolitischer Berater.

Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
    Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.
    Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.
    Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".

Das geht alles gar nicht:
    Die Juden die die USA kontrollieren werden deshalb wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.

Die Frage ist nun wie lange sie brauchen werden um ihn zu entsorgen. Ich nehme an höchstens einige Monate.

Im Moment dürften sie total geschockt sein dass sie trotz Kontrolle der MSM seinen Wahlsieg nicht verhindern konnten.
    Aber seine Millionen und seine Demagogie habens mööööglich gemacht.

Ich bin gespannt, ob er wirklich wagt gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und ob er sogar die Kontrolle der Währung übernehmen wird, beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler. Natürlich wäre es gut für die USA wenn es ihm gelänge.

Dass er wie geplant seinen Diktat-Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen wird glaube ich eher nicht.
    Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen.

Natürlich will ich das. Die Bunzelidioten sollen mal richtig Wasser saufen und sich von ihrem scheiß-arroganten Wohlstandstrip verabschieden* und mal erwachsen werden und nicht auf "Papa Staat" oder "Übervater USA" hoffen. Selber antreten wie in Israel: 3 Jahre Militärdienst und mal richtig bezahlen für die Sicherheit.
    Find ich goldrichtig. Ich möchte auch endlich legale Waffen für legale Bürger und mich im Zweifel selbst verteidigen.
    Dieses ganze dekadente Mimimi geht mir sowas von auf den Sack. Die ganzen fetten Bübchen aber auch die Mädelchen sollen mal richtig antreten. In Israel Jungs 3 Jahre, Mädels 2 Jahre. DAS tut denen so gut. Mal richtig auf Zack gebracht werden und nicht chillen. Da steigt auch der Testosteron-Spiegel und sie behoppeln mal die Mädels und dann haben wir auch Geburtenraten wie im Heiligen Land** und brauchen keine "Fachkräfte" mehr.
    *Der Wohlstandstrip endet sowieso durch Wirtschafts-Crash und Inflation. 3 Jahre Kriegsdienst würde unserer Wirtschaft noch mehr Arbeitskräfte entziehen und sie noch schneller zusammenbrechen lassen.

Ansonsten beteiligt sich die BRD untertänigst an den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der USA und ist wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Kinder des Teufels im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
    **Von wegen heiliges Land: Unheiliger als das jüdische Krebsgeschwür in Palästina geht es nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht klagen, unter den Flügeln des US-Adlers konnte sich die BRD entwickeln, andernfalls wäre sie zum Agrarland gemacht worden.
    Und aktuell begeht es den Angriffskrieg gegen Russland, und stürzt ab.
    Ich klage nicht. Die BRD sollte sich unter den US-Adlerflügeln ja entwickeln, damit sie besser ausgebeutet werden konnte. Nun hat sie ihre Schuldigkeit getan - da ist nix mehr zu holen. Diese Firma hätte genug mit sich zu tun gehabt mit den Problemen nach Corona - mit der Unterstützung der Ukraine hat sie ihr Todesurteil gesprochen. Mit etwa Glück kommt irgendwann mal ein Staat und ein Friedensvertrag.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Um Präsident zu werden, braucht man 270 Wahlmänner. Vor wenigen Minuten hat CNN mit dem Sieg Donalds in Wisconsin die Zahl von 276 Wahlmänner für Donald bestätigt.
    ..
    es werden 277 Stimmen , man hat mich noch nicht gefragt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich klage nicht. Die BRD sollte sich unter den US-Adlerflügeln ja entwickeln, damit sie besser ausgebeutet werden konnte. Nun hat sie ihre Schuldigkeit getan - da ist nix mehr zu holen. Diese Firma hätte genug mit sich zu tun gehabt mit den Problemen nach Corona - mit der Unterstützung der Ukraine hat sie ihr Todesurteil gesprochen. Mit etwa Glück kommt irgendwann mal ein Staat und ein Friedensvertrag.
    Es gibt eine Bevölkerung, die kein Bewusstsein für Demokratie hat, dafür mehr für den Konsum.
    Wollen Sie daran etwas ändern?

Erfolglosigkeit garantiert!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer