Die Deutschen Medien sind wirklich grottenhaft schlecht. Hier CNN, lange Gesichter, aber sie akzeptieren wenigstens die Realitaet:
CNN's Van Jones looks completely depressed as he announces his “shock” that the Republican Party has become the “multiracial working-class party.”
“I'm still absorbing all this. It's a lot.”
Van Jones couldn't help himself but complain about how the “climate fight” will no longer be a priority.[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Klimawandelwahnsinn wird damit ein Ende haben.
Trump wird der erste Praesident seit mehr als 20 Jahren sein, welcher auch die populaere Mehrheit gewonnen hat.
Trump hat seine Siegesrede schon gehalten soeben.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mir fällt gerade auf, daß ich meine Briefwahl-Unterlagen für die us-Wahl noch gar nicht bekommen habe.
Jetzt werde ich seit ca. 9 Jahren von den zwangsfinanzierten Medien des besten Deutschlands, das es jemals gab, 24/7 penetriert, was dieser Tyrannen-Hitler-Trump für ein unwählbares schwerstkriminelles Monster sei, und jetzt habe ich nicht an dieser Wahl teilgenommen.
Wie finde ich mich jetzt in dieser westlichen Werte-Blase zurecht, wenn dieser Tyrannen-Hitler-Trump, ohne die Stimmen der brd-Wähler gewählt wurde?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel