Ich bin ja mal gespannt ob ähnlich wie beim ersten Amtsantritt von Trump das Ende der Welt propagiert wird. Insbesondere vom demokratischen Sturmgeschütz, wo sich der Auslandskorrespondent mit seiner Frau im Haus verbarrikadierte und kollektiv weinend über die Zukunft seiner Kinder sinnierte. Denn die wären ja dank Trump quasi dem Tode geweiht, mitsamt der gesamten Menschheit.
wir werden von Gangstern regiert
das grosse Heulen wir los gehen
Wahlkampf Party, haben die Demorkatien abgeblasen
zur Erinnerung: Die Clinton Bande, ist echte Mafia, Partner des Gambino Clans, wie Fotos zeigen.
Partner der Deutschen und EU Ratten, inklusive Terroristen Finanzierung in Syrien und die Drogenbarone des Kinderhandels im Kosovo
Quellen, Fotos brachte ich schon
Geändert von navy (06.11.2024 um 07:49 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich bin gespannt, wie das Geschisse um die Ukraine weitergeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Es sieht so aus, als sei der Käs gegessen. Hoffen wir mal. dass Trump seine Versprechen einhält.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es