User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2383 von 2762 ErsteErste ... 1383 1883 2283 2333 2373 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2393 2433 2483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.821 bis 23.830 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Impfschäden war hier mal das Thema ...
    Stimmt
    Wenns hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    nicht den Paragraph 4 gäbe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...
    Hauptsache verspotten, Du Mann... Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.
    Meinst Du diese Aussage von Stanley?

>>>Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...<<<

Das ist doch richtig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Meinst Du diese Aussage von Stanley?

>>>Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...<<<

Das ist doch richtig.
    Nein, die meinte ich nicht. Und es ist nicht richtig, genauso wenig wie die Legitimation, dich verspotten zu dürfen.

Ich meine untenstehende Aussage von Stanley.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish
    Die fordert das doch geradezu heraus.

Der Anstand gebietet nicht Die sondern sie... Die benutzt man hier als Artikel in dritter Person oder Sache meist wenn man abwerten will. Sie benutzt man, wenn man ein Minimum an Respekt entgegen bringen möchte. Überlege mal selbst, den Unterschied zwischen Der und Er
    wenn mal wieder dein Mann thematisiert wird. Der Asiate, der Japaner, der.. wasweissich. Aber Er kommt so gut wie nie vor, ausser wenn du von ihm schreibst. Warum? Weil du ihm Respekt entgegen bringst und ihn verteidigst.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Nein, die meinte ich nicht. Und es ist nicht richtig, genauso wenig wie die Legitimation, dich verspotten zu dürfen.

Der Anstand gebietet nicht Die sondern sie... Die benutzt man hier als Artikel in dritter Person oder Sache meist wenn man abwerten will. Sie benutzt man, wenn man ein Minimum an Respekt entgegen bringen möchte. Überlege mal selbst, den Unterschied zwischen Der und Er
    wenn mal wieder dein Mann thematisiert wird. Der Asiate, der Japaner, der.. wasweissich. Aber Er kommt so gut wie nie vor, ausser wenn du von ihm schreibst. Warum? Weil du ihm Respekt entgegen bringst und ihn verteidigst.

Ich hatte seinen Post nicht gelesen und bedanke mich bei Dir, dass Du so nett warst, mich zu verteidigen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt ................
    Hamdelsblatt Schrott Erfindung: ohne Autor, ohne Quelle. Dein Niveau halt und keine anderen Fakten, Medien haben diese Erfindung des Betruges je bestätigt im Fake News Managment
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Hauptsache verspotten, Du Mann... Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.
    Du lenkst schon wieder ab, bigotter Pfeifenwix. Ich weiß überhaupt nicht, ob hinter dem Nick ein Mann oder eine Frau steckt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Dass ausgerechnet ein Strangzersetzer wie du von Anstand schreibt, ist ja wohl an Bigotterie nicht mehr zu überbieten.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst nach den RKI-Files, gibt es immer noch vollverblödete Bratwurstzombies, die immer noch an der Lüge festhalten.

Ich schenke dir meine 10 Impfdosen, bei dir kann nichts mehr kaputt gehen.
    Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, aber unter uns Pastorentöchtern: Ich bin zwar vielfach getestet, aber nicht gegen Corona geimpft.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hättest ja nur erklären müssen, warum wieso weshalb es die Chemtrails nicht gibt - als vorsätzlich erzeugt. Dass du das nicht kannst, wissen wir, das ist dir zu banal. Ich habe es ganz einfach mal erklärt, eine Diskussion entstand da garnicht. Schwachsinn, sowas zur Diskussion zu stellen, ists nicht - es ist nicht ein jeder allwissend und keinem Irrtum unterlegen so wie du es bist. Der grösste Irrtum, dem du unterliegst, ist, dass deine Beleidigungen, Unterstellungen, üble Nachrede, ... irgendwie positiv wäre.
    Ach, jetzt wirst du sogar noch zum Mimöschen. Putzig.

Was du jetzt schreibst, ist typisch für Zeitgenossen, die mit bekloppten Behauptungen und Spinnereien ihre Mitmenschen verarschen wollen,

Du solltest doch wenigstens wissen, dass man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

Niemand kann ohne gewaltigen Aufwand beweisen, dass des keine Chemtrails gibt, denn dazu müsste man umfangreiche Untersuchungen auf juristischer Basis durchführen, und dazu dürfte der Anlass nicht gegeben sein.

Und was deine Behauptung von angeblichen Beleidigungen, Unterstellung usw. betrifft: Kennst du den Spruch vom Wald und vom Echo?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer