User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Krise bei VW
Deutschland hat ein Anti-E-Auto-Problem
Eine Kolumne von Christian Stöcker
Wer mit einem E-Auto in eine deutsche Werkstatt geht, etwa zum Reifenwechsel, macht unter Umständen absurde Erfahrungen. Und die spiegeln ein Riesenproblem, das VW und andere Hersteller haben.
03.11.2024, 12.13 Uhr
VW ID.4: Mit Fakten ist es beim Thema E-Auto in Deutschland nicht weit her Foto: Arnulf Hettrich / IMAGO
...Onlinemobbing gegen E-Mobilisten.
Deutschland hat ein nationales Anti-E-Auto-Problem. Es besteht aus Propaganda, Desinformation, aggressiver Nostalgie und offenem Hass – und lauter freiwilligen, freischaffenden Multiplikatoren dafür. Und das ist jetzt auch das Problem von VW.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist keim Mobbing, sondern die Wahrheit. Und nun darf User Olliver ne Runde heulen gehen!
Lithium-Ion Battery Recycle Plant Explodes in Missouri 2 days ago Guest Blogger 66 Comments
Another dramatic example of the hazards associated with lithium-ion batteries occurred in one exploded battery processing plant near Fredericktown, Missouri. The incident prompted local evacuation.
Aus User Ollivers viel zitierter Webseite [Links nur für registrierte Nutzer]
Einfach nur Dreck diese E-Autos!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich habe ihn gefahren, den Tesla...
Das Auto wurde von Tesla freigeschaltet und ich konnte es einfach am Super Charger abholen.
Wird komplett per App bedient, für mich gewöhnungsbedürftig.
Kein Zündschloss, keine Handbremse mehr usw.
Ansonsten ein brauchbares Auto. Für meine Zwecke eigentlich gut geeignet.
Werde mir aber noch EQS und Co. anschauen.