Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In Kalifornien ist es verboten nach Nachweis einer Identität zu fragen im Wahllokal. So kannst du den ganzen Tag von Wahllokal zu Wahllokal gehen dort unf und so oft wählen gehen wie du Lust hast.
Microsoft (ChatGPT) betreibt Wahlkampfhilfe für Kamala Harris.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schauen ob noch extremer geschummelt wird wie 2020.
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Trotzdem sind die Masse der Menschen ob der Filme, die sie täglich im TV konsumieren, schon USA-verseucht.
Besser wäre sie würden das beachten:
aus meinem früheren Post:Wir sollten uns immer an die Worte des ehemaligen Präsidenten der USA Jimmy Carter erinnern:
=> „Die USA sind keine Demokratie, sondern eine Oligarchie voller Korruption und Bestechung“.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Glauben. Natürlich nicht, schließlich ist solches nur ein Fehler, ein "glitch" im System.
Nun, Kalifornien ist nicht Michigan:
Wenn man schon in Michigan so schön schummeln kann, wie dann erst in Kalifornien?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)