+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 287 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nachdem ich alle Umfragen analysiert habe, halte ich die Haaransatzprognose für die seriöseste.
    So könnte es heute ausgehen.

#Trump2024

Trump hat wohl seit 2 Jahrzehnten schütteres Haar plus aktuell Stirnglatze...exzellente Friseure plus Haarteile plus jede Menge Haarspray helfen da noch weiter.
    Bei heftigem Wind zeigen sich jedoch auch hier handwerkliche Schwächen...ich empfehle einen ständigen Hut...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trump hat wohl seit 2 Jahrzehnten schütteres Haar plus aktuell Stirnglatze...exzellente Friseure plus Haarteile plus jede Menge Haarspray helfen da noch weiter.
    Bei heftigem Wind zeigen sich jedoch auch hier handwerkliche Schwächen...ich empfehle einen ständigen Hut...
    Mein Augenmerk galt eher dem Auszählungsergebnis heute Abend!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Klima, Politik

Bernie Sanders mit ganz besonderer Trump-Werbung: Trump-Sieg wird Klimawahn weltweit beenden!

05. November 2024

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mein Augenmerk galt eher dem Auszählungsergebnis heute Abend!
    Egal, wer gewinnt...die Welt wird nicht untergehen.
    Ich werde Mittwoch morgen gegen 7.30 h aufstehen...Zuerst bei BILD, dann bei WELT, dann bei JUNGE WELT,dann bei JUNGE FREHEIT kurz anklicken...dann mit unseren zwei Rauhhaardackeln rausgehen...meine Frau versorgt den Nachwuchs mit Müsli...ja und dann kommt um circa 9 Uhr der Mülltransporter für die braune Biotonne...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klima, Politik

Bernie Sanders mit ganz besonderer Trump-Werbung: Trump-Sieg wird Klimawahn weltweit beenden!

05. November 2024

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Donald Trump ist zu ehrlich. Ein liberales Schusswaffenrecht haben die US-Amerikaner ja bereits. Ich sicherte im Wahlkampf allen US Amerikanern zu dafuer zu sorgen, dass sich jeder einen Dodge RAM Truck mit 8 Zyinder Benzinmotor oder 8 Zylinder Cummins Diesel leisten kann. Fuer E-Automobile verhaengte ich ein Produktions- und Verkaufsverbot. Die Kaufpreise fuer Dogde RAM Trucks werden subventioniert und damit der Betrieb kostenguenstigt bleibt, die Preise fuer Diesel bzw. Benzin auf 30 Cent den Liter herabgesetzt.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dürfen Afrikaner im Land des Ku Klux Klan wählen?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neger, Spaghettis, Latinos, Schnwule, Transen, Weißbrote, Wetbacks
    Sie alle dürfen heute wählen.
    Ob es viel bringt ?
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Aber nur in speziellen Wahlkokalen fuer Neger, die von den Wahllokalen der weissen US-Amerikaner
    getrennt sind. Die Wahlzettel der Neger werden anschliessend nicht ausgezaehlt sondern vernichten.
    Danke für di Antworten.
    Die Verfassung der USA ist für die Demokratie gar nicht vorgesehen, deshalb wurde damals, als die angelsächsischen Steuerhinterzieher sich gegen die legale Steuerabgabe an die Hegemonin des UK erhoben, die "repräsentative Demokratie" erfunden, die die Demokratie gleich augeschlossen hat.

Den Rest sehen wir täglich:
    => eine Art faschistoider Block um den Präsidenten der USA, mit Ministern, die von der Lobby eingekauft werden.

DAS aber hat mit Demokratie nichts zu tun.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die Geschichte, daß gerade megareiche Leute in den VSvA einen Kriehch wollen, bedeutet, daß sie meinen, sie kämen ungeschoren davon. Das bedeutet für mich, daß sie was über A-Waffen wissen, was wir nicht ahnen. Man sahcht A-Waffem ja tausendjährige Halbwertszeiten** zu und ich war 35 später dort, wo angeblich eine A-Bombe explodiert sein sollte. ich bin nach wie vor nicht verstrahlt.* Egal, wir beide wissen tatsächlich nicht, wer DT ist. Ich hoffe auf das Beste!
    *Wie verstrahlt du bist weißt du natürlich gar nicht.

Bei Atombombenexplosionen entstehen als Spaltprodukte hauptsächlich Cäsium- und Jod- Isotope.

Cäsiumisotop ist 137Cs mit einer Halbwertszeit von ca. 30 Jahren.
    131Jod hat eine Halbwertszeit von 8 Tagen.

**Je größer die Halbwertszeit, desto schwächer strahlt ein Isotop.

Die bei Atombombenexplosionen entstehenden Isotope werden besonders durch den Wind auf große Gebiete verteilt und dadurch schwächer in der Wirkung.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

blaaa Benutzerbild von Zack1

Acta diurna

4. November 2024

Morgen ist es denn also so weit. Alle vier Jahre Armageddon, der einstweilen noch turnusmäßig verstetigte Endkampf zwischen Gut und Böse. Zwischen der Erlöserin Kamala und dem Teufel Donald. Es wird niemanden überraschen, dass es sich für meine Begriffe genau andersherum verhält, nur ist die amerikanische Annalena kein Teufelsweib, reden wir den Bösen nur nicht klein, sondern, wie ihr deutsches Pendant, eine Marionette, eine skurrile Kleinsttentakel des globalistischen Kraken. Den Unterschied zwischen einer politischen Marionette und einem politischen Original erkennt man sehr leicht daran, dass auf den ersteren Typus, dessen Vertreter circa 99 Prozent des politischen Personals abdecken, nie ein Anschlag verübt wird, weil das ja offenkundig sinnlos wäre.

Die ihm hörigen Politiker wünscht sich der globalistische Krake genauso charakterarm, beliebig und austauschbar wie die von diesen Politikern dirigierten, dressierten und ins Bockshorn gejagten Untertanen.

Skurrile Kleinsttentakel

Man merkt das k. als Wortdrechsler sein Geld heranschafft.

nb. Sein Buch "Land de Wunder" ist nicht unlustig.

Zur Diskussion: Trump ist eher noch Israelfreundlicher als Harris. Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem. 1 Schwiegersohn ist

Wieso oft werden wichtige Dinge nicht gewusst oder weggelassen. Grundsätzlich, s...egal wer Präser wird, müssen die USA sparen!

35.000 Mrd. Dollar Schulden. Zinsen bei rd. 1 Billion ( 1000 Mrd) im Jahr = rd. 2,5 MILLIARDEN $ am TAG am Zinszahlungen!

Da würde ich (ebenfalls) sämtlichen Verbündeten FU! sagen!
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Neger Barack Obama hat im Wahlkampf auch jedem US Amerikaner eine Krankenversicherung versprochen. Nach seiner Wahl ist daraus allerdings nichts geworden. Neger und Negermischlinge sind genauso zur Luege faehig, wie Juden.
    Lüge.
    "Seit dem 1. Januar 2014 sind die Träger der Gesundheitsversorgung verpflichtet, eine Krankenversicherung mit einer Mindestdeckung (Minimum Essential Coverage) für alle in den USA lebenden Personen sicherzustellen."
    „Obamacare“ führte in der Regierungszeit Barack Obamas dazu, dass ca. 20 Mio. unversicherte Amerikaner Zugang zu einer Krankenversicherung erhielten

Das Projekt "Project Health Minds" läuft schon länger und hat mit Wahlversprechungen gar nichts zu tun.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lüge.
    "Seit dem 1. Januar 2014 sind die Träger der Gesundheitsversorgung verpflichtet, eine Krankenversicherung mit einer Mindestdeckung (Minimum Essential Coverage) für alle in den USA lebenden Personen sicherzustellen."
    „Obamacare“ führte in der Regierungszeit Barack Obamas dazu, dass ca. 20 Mio. unversicherte Amerikaner Zugang zu einer Krankenversicherung erhielten

Das Projekt "Project Health Minds" läuft schon länger und hat mit Wahlversprechungen gar nichts zu tun.
    Negerflittchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer