User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14593 von 21636 ErsteErste ... 13593 14093 14493 14543 14583 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14603 14643 14693 15093 15593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.921 bis 145.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Grabungsgenehmigungen bekommen in aller Regel nur Fachkundige von Universitäten, Landesämter für Denkmalpflege oder Fachfirmen. Außerdem ist dort mittlerweile alles überbaut. Sieht wohl komisch aus, mit einer Sonde durch Wohngebiete zu wandeln.

Habe dort etliche EFH gebaut. Da die Gegend als ehem. Kampfgebiet gilt, haben wir immer eine Flächensondierung machen lassen. Außer manchmal etwas alten Stacheldraht oder Alu-Besteck wurde nie was gefunden.
    Sieh an, wenn es darum geht Verbrechen an Deutschen zu leugnen, bis du dir plötzlich nicht zu schade, proamerikanische Siegerpropaganda zu verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Ukraine blutet aus für westliche Interessen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stacheldraht und Alubesteck? Wie kommt sowas dahin, wenn man doch offiziell verlautet, dass es keine Lager gab?

Sicher gab es dort Lager. Darüber gibt es zahlreiche Literatur. Das haben mir auch Zeitzeugen (Landwirte, Kiesgrubenbesitzer, Tiefbauer) mit denen ich gesprochen habe, so berichtet. Alle dort ansässig seit etlichen Generationen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde der Empfehlung schon folgen und mir drei Dosen Erbsen in den Keller stellen.
    Meine Garage ist unser Vorratsraum. Zwei Wochen autarke Verpflegung für fünf Personen geht aus dem Stand. War vor 20 Jahren bei uns nicht anders. Damaliger Engpass wären wohl die Pampers gewesen; aber auch hierbei könnte man wie früher auf Handwäsche umstellen. Und das Gewächshaus meiner Frau ist vorzüglich bestückt…

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sicher gab es dort Lager. Darüber gibt es zahlreiche Literatur. Das haben mir auch Zeitzeugen (Landwirte, Kiesgrubenbesitzer, Tiefbauer) mit denen ich gesprochen habe, so berichtet. Alle dort ansässig seit etlichen Generationen.
    Ich gehe auch davon aus, dass es diese Lager gab. Aber warum leugnet man dies von offizieller Seite?

Gut, war auch nur rein rethorisch. Kommendes Jahr sind in Dresden damals auch nur 25 Leute an Grippe gestorben oder an ner Kohlenmonoxidvergiftung, weil sie falsch geheizt haben.

Geschichte wird halt täglich neu geschrieben.

Wichtig ist ja nur, dass an der 6 nicht gerüttelt wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das Gewächshaus meiner Frau ist vorzüglich bestückt…
    .
    .. @ amendment .. hat sie dich nun endlich kopfüber in die Erde eingebuddelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sieh an, wenn es darum geht Verbrechen an Deutschen zu leugnen, bis du dir plötzlich nicht zu schade, proamerikanische Siegerpropaganda zu verbreiten.

Zitat von Old_Grump
    Grabungsgenehmigungen bekommen in aller Regel nur Fachkundige von Universitäten, Landesämter für Denkmalpflege oder Fachfirmen. Außerdem ist dort mittlerweile alles überbaut. Sieht wohl komisch aus, mit einer Sonde durch Wohngebiete zu wandeln.

Habe dort etliche EFH gebaut. Da die Gegend als ehem. Kampfgebiet gilt, haben wir immer eine Flächensondierung machen lassen. Außer manchmal etwas alten Stacheldraht oder Alu-Besteck wurde nie was gefunden.

Schon klar, dass du wie auf Bestellung bei diesem Thema als kläffende Klette antanzt. Trotzdem solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten. Ich habe nur die Sachlage beschrieben und dass ich dort beruflich tätig war. Und keine Massengräber fanden.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das blickt er nicht. Er klammert sich immer an irgendwelche Strohhalme.

Was wurde über den F-16 gefeiert? und jetzt? Schweigen im Walde
    Ich höre so gar nichts von russischen Jets im ukrainischen Luftraum; irgendeine Idee, warum das so ist?

Meine Garage ist unser Vorratsraum. Zwei Wochen autarke Verpflegung für fünf Personen geht aus dem Stand. War vor 20 Jahren bei uns nicht anders. Damaliger Engpass wären wohl die Pampers gewesen; aber auch hierbei könnte man wie früher auf Handwäsche umstellen. Und das Gewächshaus meiner Frau ist vorzüglich bestückt…
    Ich habe hier 4 Garagen. Eine ist vermietet. Und nu rate mal, was ich in den anderen drei Garagen horte.

Eine beinhaltet unser Auto.

Freie Vögel fliegen!

Ich höre so gar nichts von russischen Jets im ukrainischen Luftraum; irgendeine Idee, warum das so ist?
    Die Russen sind Ökos und sparen den Sprit. Den verballert grad ACAB mit Reisen in Länder, die 100.000 Kilometer weit weg sind.

Ernst: Warum sollte der Russe Flugzeuge einsetzen, wenn er Drohnen hat? Kleiner und effektiver um Panik und Stimmung zu machen.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer