User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Grabungsgenehmigungen bekommen in aller Regel nur Fachkundige von Universitäten, Landesämter für Denkmalpflege oder Fachfirmen. Außerdem ist dort mittlerweile alles überbaut. Sieht wohl komisch aus, mit einer Sonde durch Wohngebiete zu wandeln.
Habe dort etliche EFH gebaut. Da die Gegend als ehem. Kampfgebiet gilt, haben wir immer eine Flächensondierung machen lassen. Außer manchmal etwas alten Stacheldraht oder Alu-Besteck wurde nie was gefunden.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]