User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2367 von 2762 ErsteErste ... 1367 1867 2267 2317 2357 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2377 2417 2467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.661 bis 23.670 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist eine Variante. Die zweite ist die, dass die Hochrechnungen der Sozialbeiträge im Verhältnis zu den zukünftigen Kosten nicht mehr passte. Entsprechend haben mir mal zwei Insider weit vor der Pandemie durch die Blume gesteckt, dass dafür eine Lösung vorbereitet würde. Ich konnte mir "forciertes sozialverträgliches Ableben" damals noch nicht vorstellen.
    Ist ein bisschen weit hergeholt, aber unmöglich ist das auch nicht.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ach, durch die Beseitigung der „Ursache“ also. Was war denn die Ursache und was sind denn die Pocken gewesen ? Die „Ursache“..

man was bist du doch für ein Fachmann. Wahnsinn.
    Vermutlich sind Pocken schon seit Jahrtausenden bekannt und traten vor 12.000 Jahren bei den ersten Siedlungen im Nordosten Afrikas auf.
    Von dort sind sie möglicherweise durch ägyptische Händler nach Indien gebracht worden.
    Für Pommes gibt es gar keine Viren, daß hat seiner Meinung nach sogar ein Gericht festgestellt.
    Ich bin eher der Meinung, daß es Pommes sich einen Virus eingefangen hat, der sein
    Gehirn in Mayo verwandelt hat.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geburtsort, gutes Klima, indischer Ozean usw.

---
    Du bist in Mozambique geboren? Der Indische Ozean ist natürlich herrlich. Ich traue nur nie den dortigen politischen Verhältnissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freunde von uns, die in Südafrika lebten, sind letztendlich nach Australien ausgewandert.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einer der Wirkungsnachweise sind unter anderem beispielsweise Tausende nicht an Polio erkrankter Kinder.
    Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst. Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Hier kommt der altbekannte Spruch zur Anwendung: "There is no glory in prevention"!
    Trotzdem sollte es doch einen Nachweis der Wirksamkeit geben, oder nicht?

...
    Ein Teil der Homöopathie mag ja auf einigen gemeinsamen Wurzeln mit der Schulmedizin beruhen, aber das Allermeiste in der Homöopathie basiert auf der Ausnutzung des Placebo-Effektes.

Geschütteltes Wasser mit Gedächtnis oder D-9-Verdünnungen sind blanker Humbug.
    Das behauptest du nur deswegen, weil du dich noch nicht mit der Meinung von Experten zu dem Thema beschäftigt hast. Homöopathische Medikamente wirken auch bei Tieren und Kleinkindern, kann also kein Placebo sein.
    Geändert von DonauDude (04.11.2024 um 21:52 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst.
    Purer Nonsens.

Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Ein Nachweis einer Wirksamkeit könnte nur durch einen Parallelversuch erbracht werden, was aber in letzter Konsequenz bedeuten würde, eine große Anzahl von Kindern nicht zu impfen, um eine Kontrollgruppe zu erhalten.

Dieses Risiko mit der Gefahr einer lebenslangen Lähmung wollte man nicht eingehen.

Das behauptest du nur deswegen, weil du dich noch nicht mit der Meinung von Experten zu dem Thema beschäftigt hast.
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mir "Experten" erzählen könnten, die den Placebo-Effekt zu ihrem Geschäftsprinzip gemacht haben und heilungssuchenden Menschen geschütteltes Wasser und Mistelsaft etc.pp. zu Wucherpreisen andrehen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst. Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Bei der Tetanus - Impfung vermisse ich sogar die Theorie über die Wirksamkeit. Einfach ein Gift zu injizieren und zu behaupten, das mache unempfindlich gegen das Gift des Tetanus - Bakterium, naja.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei der Tetanus - Impfung vermisse ich sogar die Theorie über die Wirksamkeit. Einfach ein Gift zu injizieren und zu behaupten, das mache unempfindlich gegen das Gift des Tetanus - Bakterium, naja.
    Naja, ist ja bei dir eigentlich schon sehr seltsam, dass du die Theorie zur Wirksamkeit der Tetanus-Prophylaxe-Impfung vermisst, obwohl du doch ständig soooo viele Dissertationen liest....

Einfach mal kurz googeln - uuund voilá:

Der Impfstoff enthält das unschädlich gemachte Gift des Bakteriums, gegen das die Körperabwehr aktiv werden soll. Eine Tetanus-Erkrankung ist dadurch nicht möglich.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn!

Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.
    Das wird von interessierter Seite behauptet. Die Statistiken über Pocken und Impfungen sagen aber etwas anderes aus, nämlich dass die Pocken schon vor der Einführung von Impfungen auf dem Rückzug waren.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.
    Doch, selbstverständlich gab es auch in D im 19. Jh. unhygienische Verhältnisse. Bis ins 20. Jh. hinein sogar.

Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.

Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.

Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.

Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.
    Sehr wahrscheinlich ja, denn Viren als solche gibt es ja nicht - obwohl Exosome ebenfalls eine (auch heftige) Reaktion auslösen können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das wird von interessierter Seite behauptet. Die Statistiken über Pocken und Impfungen sagen aber etwas anderes aus, nämlich dass die Pocken schon vor der Einführung von Impfungen auf dem Rückzug waren.

Doch, selbstverständlich gab es auch in D im 19. Jh. unhygienische Verhältnisse. Bis ins 20. Jh. hinein sogar.

Sehr wahrscheinlich ja, denn Viren als solche gibt es ja nicht - obwohl Exosome ebenfalls eine (auch heftige) Reaktion auslösen können.
    Ich werde jetzt ganz sicher nicht viel Zeit und Mühe investieren, um deinen Unsinn mit den Pocken umfassend mit Belegen und Zitaten zu widerlegen.

Aufs Geratewohl habe ich aber zufällig zwei sehr aufschlussreiche Grafiken aus dem Schweizer Tagesanzeiger zum drastischen Rückgang der Polio-Infektionen gefunden.

Vergleichbar dürfte es auch bei den Pocken-Impfungen abgelaufen sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chronos (04.11.2024 um 22:39 Uhr)
    .

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    17,5 Millionen Impftote sollen es weltweit sein, in der EU sollen es 250.000 sein, hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
    War eine Studie, die die Statistiken zu Gesamttodeszahlen (alle Ursachen) relativ zur Bevölkerung über die Jahre untersucht hat.

Wird wohl diese gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das medizinische Fachjournal Cureus hat es aber aufgrund von politischem Druck vorgezogen, die Veröffentlichung der Studie zurückzunehmen.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    17,5 Millionen Impftote sollen es weltweit sein, in der EU sollen es 250.000 sein, hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
    Dann rechnen wir doch mal kurz:

Bei rund einer Milliarde einzelner Impfvorgänge in der gesamten EU (sehr vorsichtig gerechnet bei knapp 400 Millionen EU-Einwohnern und jeweils drei Impfungen pro geimpftem EU-Einwohner) ist das eine Todesrate von gerade mal 0,025%.

Das geht im statistischen Rauschen unter.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer