Da die Uhr bis zum Wahltag läuft, geraten die Demokraten Berichten zufolge in Panik über eine abgrundtief niedrige Wahlbeteiligung, insbesondere in entscheidenden Kampfstaaten.
Durchgesickerte Daten zeigen eine beunruhigende Lücke in der städtischen Wahlbeteiligung - traditionell eine Hochburg der Demokraten -, die für Kamala Harris 'Kampagne und die Partei insgesamt eine Katastrophe bedeuten könnte.
Da die Kampagne von Präsident Trump die Bemühungen der Demokraten bei Briefwahl und vorzeitiger Stimmabgabe übertrifft, zeichnen die Daten ein beunruhigendes Bild für die Demokraten.
Laut dem durchgesickerten Memo von Tim Sailer, Chefdatenberater des Republikanischen Nationalkomitees, stehen die Demokraten vor einem erstaunlichen Defizit bei der städtischen Wahlbeteiligung in den Schlachtfeldstaaten.
Dies ist nicht nur ein kleiner Ausrutscher; Es signalisiert einen katastrophalen Rückgang der Unterstützung für Harris, oder vielleicht waren das 2020 keine echten "Menschen".
Laut dem vertraulichen Memo:
Da die vorzeitige Stimmabgabe geschlossen ist und der Wahltag am Horizont steht, stehen die Demokraten vor einem massiven Wahlbeteiligungsdefizit. In jedem einzelnen Schlachtfeldstaat sehen wir, dass Präsident Trump und die Republikaner die vergangenen Wahlen in Briefwahl und vorgezogenen Abstimmungen übertreffen. Während wir tiefer in die Daten eintauchen, stehen die Demokraten laut ihren eigenen "Datenexperten" vor einem steilen Rückgang der städtischen Wahlbeteiligung, und wir beobachten einen Anstieg der Wahlbeteiligung auf dem Land.
Obamas ehemaliger Wahlkampfmanager Jim Messina sagte auf MSNBC, dass "die frühen Abstimmungszahlen ein wenig beängstigend sind." Was Herr Messina herunterspielt, ist, dass sie für Demokraten viel beängstigender sind.
Laut NBC News, hat Präsident Donald Trump einen Vorsprung von 16 Punkten (56-40) unter den Wählern, die am Wahltag ihre Stimme abgeben wollen. Obamas Chefkampagnenstratege und politischer Kommentator von CNN, David Axelrod, sagte CNN, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die Wähler am Wahltag für Vizepräsidentin Harris abstimmen werden.
Demokraten beschummeln sich selbst und Reporter, indem sie behaupten, dass ihre Wähler am Wahltag abstimmen werden, wenn Umfragen etwas anderes zeigen, und vor allem fordern sie die demokratischen Wähler auf, etwas zu tun, was sie in der Vergangenheit absolut nicht getan haben. Wenn Demokraten, die historisch vor dem Wahltag abstimmen, noch nicht motiviert wurden, für Kamala abzustimmen, warum erwarten wir dann, dass sie morgen dann für sie auftauchen ?
Präsident Donald J. Trump geht stärker in den Wahltag als bei jeder vorherigen Wahl, und wenn die Patrioten im ganzen Land den Schwung beibehalten und am Wahltag wie erwartet abstimmen, werden wir im Januar Präsident Trump vereidigen.
Aber Sie müssen uns nicht beim Wort nehmen. Laut dem demokratischen Datenexperten Tom Bonier von TargetSmart:
Arizona:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -385,285 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -170,011 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung auf dem Land ist im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020 aber um +14.124 Stimmen gestiegen
Georgia:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -153,846 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -46,732 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung auf dem Land ist im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020 aber um +171.837 Stimmen gestiegen
Michigan:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -321,523 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -204,856 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung auf dem Land ist im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020 aber um +55.951 Stimmen angestiegen
North Carolina
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -175.470 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -154,459 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung auf dem Land ist im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020 aber um +26.911 Stimmen gestiegen
Nevada:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -191,199 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -126,112 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Pennsylvania:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -381,519 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020 um -450.802 Stimmen gesunken
Wisconsin:
Die Wahlbeteiligung in den Städten ist gesunken -100,733 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Die Wahlbeteiligung der Frauen ist gesunken -238,452 Stimmen im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2020
Trending: Menschen mit Harris-Zeichen geraten in Panik, nachdem sie Briefe und Postkarten erhalten haben, in denen sie sich für die Freiwilligenarbeit bei der Unterbringung von Migrantenfamilien bedanken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Gateway-Experte berichtete am Sonntag, dass Kamala Harris am Wahltag eine Rekordbeteiligung benötigen wird, um Präsident Trump in Pennsylvania zu überholen.
Der frühere Bürgermeister von Philadelphia, Michael Nutter, warnte die Demokraten, dass Kamala am Wahltag in Philadelphia einen Stimmenvorsprung von 600,000 über Trump brauchen würde, um den ehemaligen Präsidenten in Pennsylvania zu überholen.
Jetzt ist nicht die Zeit, sich zurückzulehnen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme gehört wird — gehen Sie raus und wählen Sie!
Mehr lesen:
PRESSURE BUILDS ON KAMALA: Former Dem Philly Mayor Says Kamala Needs Gargantuan Turnout on Election Day – Net 600,000 Vote Margin in Philly to Win
[Links nur für registrierte Nutzer]
_