User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2366 von 2762 ErsteErste ... 1366 1866 2266 2316 2356 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2376 2416 2466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.651 bis 23.660 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Dissertationen gelesen hast und dabei auf ein paar Bücher gestossen bist, knall uns doch einfach mal etwas konkretes hin. Eine Buchquelle die sich mit der tatsächlichen Existenz von Viren befasst. Am liebsten erschienen vor 2014.
    Nein, ich mach dir nicht den Chronos. Ich will nur mal einen konkreten Anhaltspunkt für diese These der Nichtexistenz von Viren.
    Lies den Post Nr. 339:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ansonsten findest du jede Menge Dissertationen über Viren in diesem Thread. Eine Auswahl:
    S. 14. Ich gebe zu, recht ermüdend. Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Reichen leben gar nicht in dieser Welt, die sind völlig abgehoben, denen geht es nur um Macht und Geld, da stellt sich so ein Bill Gates vor die Öffentlichkeit und schwadroniert von einer Halbierung der Weltbevölkerung, - solche Leute bezahlen die Politik, hast du das mal eingeordnet?
    Die Reichen müssen in dieser Welt mit Corona leben. Du schaust zu viele Science Fiction Filme in der die Reichen in einer Luxusraumstation leben. Gates ist ein blöder Technokrat und labert genausoviel Müll wie Musk mit seiner Mars Suizidmission. Wer noch normal denken kann sieht sofort dass es eine getarnte Biowaffe war, dazu gehört auch, dass überall verwirrender Müll gestreut wird damit die Leute nicht mehr auf die selbstverständliche Version kommen. Ein guter Bevölkerungsmanipulator streut neben der Fake Regierungsposition auch die Fake Gegenposition damit die Leute nur zwischen diesen 2 Polen gefangen bleiben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Chronos hatte bereits eine Statista-Grafik hochgeladen. An die halte ich mich. Und da zeichnet sich nichts ab.
    Auch von den durchgeimpften Migranten ist niemand ums Leben gekommen.
    Dann schau dir mal die Statista-Grafik von Sterbefällen pro 100k Einwohner an. Kannst du dir jedes beliebige Land aussuchen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dann ziehe wenigstens nach Süddeutschland ,- das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.....
    Au wiha, wenn ich mir so überlege was der König von Bayern mit den Ungeimpften so alles anstellen wollte wird mir jetzt noch übel.
    Interessant wäre Ungarn.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Einfach mal reinlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das passt maßgenau zur sonstigen Schwurbelei in diesem Thema.

Schon dieser kurze Satz ist ein unmissverständliches Indiz für den Unfug:

Eine Vielzahl von Bakterien und Viren unterscheiden sich morphologisch, also von der Gestalt her, nicht voneinander.
    Wer so einen Schmarrn verzapft, will bewusst und gezielt verarschen, oder ist einfach nur völlig verblödet.

Uuuund - wie könnte es bei solchen Leuten denn anders sein - auch hier wieder der Nonsens von den Koch'schen Postulaten, die von Koch zu einer Zeit formuliert wurden, als man noch gar nichts von Viren wusste.

Abgesehen von der Tatsache, dass auch mit den allermeisten Viren die Koch'schen Postulate erfüllt werden.

Warum Viren-Leugner die Kochschen Postulate lieben: Erklärvideo mit Martin Moder

Wenn Virenleugner wie Stefan Lanka oder großspurige Blog-Kommentatoren besonders schlau tun wollen, kommen sie mit den „Kochschen Postulaten“ (eigentlich Henle-Koch-Postulate) an.

Nach dieser Pseudo-Argumentation ist zum Beispiel das Masern- oder das SARS-CoV-2-Virus „nie isoliert“ worden, weil die Lehrsätze, die der Mediziner Robert Koch Ende des 19. Jahrhunderts dafür aufstellte, nicht erfüllt seien.

Allerdings übersehen diese Hobby-Virologen regelmäßig, dass wichtige Erkenntnisse der modernen Infektiologie damals noch gar nicht vorlagen. Sie kannte Koch zum Beispiel weder Viren noch RNA.
    Zudem sind mittlerweile alle Kochschen Postulate in Bezug auf SARS-CoV-2 durch verschiedene Forschungsarbeiten erfüllt worden.

.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies den Post Nr. 339:
    Ansonsten findest du jede Menge Dissertationen über Viren in diesem Thread. Eine Auswahl:
    S. 14. Ich gebe zu, recht ermüdend. Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?
    Der HPF Link geht ins "Falsche".
    Und deine anderen beiden Links haben VIRUSkrankheiten zum Thema.
    Auch auf Seite 14 finde ich nichts, was die Existenz von Viren anzweifelt.

Korrektur... Beim HPF-Link habe ich was zum Lesen gefunden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der HPF Link geht ins "Falsche".
    Und deine anderen beiden Links haben VIRUSkrankheiten zum Thema.
    Auch auf Seite 14 finde ich nichts, was die Existenz von Viren anzweifelt.

Korrektur... Beim HPF-Link habe ich was zum Lesen gefunden.
    Da zweifelt auch niemand was an. Sie haben Viren isoliert, zerlegt, und die Inhalte aufgezeichnet. Oder wie wohl kommen die tollen Zeichnungen beim AIDS - Virus zustande? Lies halt mal 50 Seiten.
    Sie haben vermutlich Mikrostrahlenmesser verwendet, die schaffen das, ein Virus in Scheiben zu schneiden.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Generell gegenimpfung bin ich ja nicht sondern gegen dieses gen Experiment bezüglich Corona.

Bin zwar auch in einem technischen Beruf unterwegs aber ich konnte eine Impfung verhindern mich haben sie nur im Cafés nicht reingelassen.

Und hier in einem US-Staat verboten weil der Nutzen und der Schaden gegeneinander abgewägt sehr zweifelhaft ist
    Ob man das verbieten sollte, weiß ich nicht. Aber ich persönlich hätte den Corona-Impfstoff angeboten, ehrlich gesagt,
    daß er noch nicht ausgereift ist, aber im Zweifelsfall Leben retten könnte. Und dann hätten die Leute selbst entscheiden
    sollen, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. Mit 80 wäre ich das Risiko vielleicht eingegangen. Da spielt es keine
    Rolle mehr, ob man durch eine schwere Grippe/ Lungenentzündung/ Corona stirbt, die Impfung stirbt oder man tatsächlich
    ein paar Jahre länger beschwerdefrei leben kann, wenn man sich impfen lässt.
    Dieser solziale Zwang ist mir extrem aufs Gemüt geschlagen und das man Ungeimpfte quasi diabolisiert und ausgegrenzt hat.
    Vor allem ist das ohne Grund passiert. Denn wenn Corona so schlimm gewesen wäre, wie man behauptet hatte, dann wären
    diejenigen, welche geimpft waren, geschützt gewesen und die Ungeimpften eben nicht. Das hätte im Prinzip keinen Unterschied
    für die Geimpften gemacht, da sie ja geimpft waren und man sowohl geimpft, als auch ungeimpft Überträger sein konnte und kann.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

(...)

Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?
    Wie das funktioniert, hast du doch vor kurzem so schön plastisch erklärt:

Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.
    Man hungert Coli-Bakterien aus, bis die DNS übrig bleibt, und diese wird dann als Virus bezeichnet?

Ich höre einige Nobelpreisträger in ihren Kisten rotieren....
    .

Da zweifelt auch niemand was an. Sie haben Viren isoliert, zerlegt, und die Inhalte aufgezeichnet. Oder wie wohl kommen die tollen Zeichnungen beim AIDS - Virus zustande? Lies halt mal 50 Seiten.
    Sie haben vermutlich Mikrostrahlenmesser verwendet, die schaffen das, ein Virus in Scheiben zu schneiden.
    Ziemlich kindliches und kindisches Geschwätz.

Die Zeichnungen von Viren sind lediglich die symbolhaften Erklärungen und Beschreibungen der meist ziemlich undurchdringlichen elektronenmikroskopischen Aufnahmen von Viren.

Covid-Virus:

Hepatitis-Virus:

Und last but not least - HIV:

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer