Hier wird ein Popanz der Republikaner aufgebaut um die Demokraten zu diskreditieren. Von solchen Verschwörungstheorien halte ich nichts, denn hinter den Demokraten steht der US-Deep State und das hat überhaupt nichts mit Kommunismus zu tun ! Auch wenn man hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen will, Realismus sieht anders aus !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich weiß ja nicht, wie jung du bist ...
Naja, 'ne Frau ist mit 60 'ne "alte Schachtel"
- falls sie wider Erwarten Präsident werden sollte, hätte sie in den 4 Jahren "Amtszeit" noch nicht das (deutsche) Rentenalter erreicht und müsste wohl Flaschen sammeln.
Wenn Trump im Januar wieder Präsident wird, ist er älter, als Biden bei dessen Amtsantritt war.
Doch gravierender ist, dass da 'ne alte Harris (mit ihren 60 bis 64 Jahren) es mit lauter jugendlich gehaltenen Männern
wie Xi JinPäng (*1953) und dem Weltbeherrscher Putin (*1952) zu tun hätte.
Geändert von Ennea Silvio P. (04.11.2024 um 16:26 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
ach sooo!
- der Popanz der Republikaner muss aber doch ganz in deinem Sinne sein, da du bekanntlich auf Trump hoffst.
Mit dem sog. "Tiefen Staat" waren die "Republikaner" (u.a. Eisenhower, Nixon, Reagan, 2 Bush, Trump) doch genauso wie die "Demokraten" verbunden und werden es "schon von Amts wegen" wieder sein.Zitat von Anhalter
Ich vermute mal, weder die Trump-Wähler, noch die von Harris wird es jucken, was du von ihren Wahlkampf-Fakes hältst-Zitat von Anhalter
Geändert von Ennea Silvio P. (04.11.2024 um 17:04 Uhr)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
... und dann auch noch Inderin !!!
- wo sie doch noch nichtmal 'nen echten "Amerikaner" (egal ob Irokese, Sioux oder ...) als Präsidenten hatten - immer nur "Brut" von Migranten!
Unter der ganzen Migrantenbrut ist dann doch so'n bayerisch-pfälzischer ("Huren")Bock genetisch weit überlegen !
Immer noch keine Antwort auf die Frage, wer diese riesige
Landmasse USA mit hunderten Millionen Menschen als Insolvenzverwalter/Erbe/Eroberer/Reformer ... in die Zukunft führen soll.
Der ewige Zeigefinger auf "die bösen Juden" hilft da sicher nicht weiter...ist eher ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...