+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 287 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sollte Harris das Rennen machen, dann war die Wahl aus deiner und vieler anderer Sicht natürlich gefälscht.
    Da sind wir uns doch heute schon einig, oder?
    Davon gehe ich 100%ig aus, dass die Wahl gefälscht wird......

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich 100%ig aus, dass die Wahl gefälscht wird......
    Klar.
    Und auch wenn sie nicht gefälscht wird, ist sie gefälscht. Bis dein Ergebnis passt.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge

Die USA zerfällt weiter und wird 3. Welt Land. Ganz egal, welcher machtlose Schwätzer und welche Marionette da dran kommt und Theater spielt. Allerdings kann Trump (vielleicht) ein wenig Sand im Getriebe der zionistischen NWO-Agenda sein. We will see.
    Wenn die USA zerfallen sollte...über Jahre...Jahrzehnte...ein,zwei Jahrhunderte...Wer übernimmt die Reste...die Erbmasse !?
    Bringt Dir Deine womögliche Schadenfreude etwas für Deine Kinder und Enkelkinder !?
    Eine zersplitterte ,zerstörte USA wäre wie eine Einladung für nichtweiße Diktaturen wie China...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hat nun Hitler, Freissler, NSDAP und die Bolschewiki mit den US Wahlen morgen zu tun?

Mir ist nur klar, dass das US-System alles versuchen wird, Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten.
    Selbst ein erneutes Attentat schließe ich nicht aus...........
    Der russische Aussenminister hat auf Ihre Frage heute Vormittag eine Antwort gefunden. Solche Statements von ihm wird man aber niemals in der BILD oder im SPIEGEL erfahren koennen, da viel zu gefaehrlich fuers woke neofaschistische BRD-System.

in Moskau und im Kreml weiss man ganz genau, dass die Neofaschisten in den USA und im westlichen Kontinentaleuropa Russland erneut vernichten wollen.

Die Russen sind nicht dumm.

4. November, 08:41 Uhr

Lawrow: Die Angelsachsen erwarten, Russland "durch die Hände des Kiewer Regimes" besiegen zu können

MOSKAU, 4. November. /TASS/.

Die Angelsachsen sollen Kontinentaleuropa auf ein selbstmörderisches Abenteuer in Form eines direkten bewaffneten Konflikts mit Russland vorbereiten, sollte das Regime von Wolodymyr Selenskyj am Ende scheitern. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow auf dem Internationalen Science-Fiction-Symposium "Creating the Future".

"Heute erwarten die Angelsachsen, unser Land mit den Händen des Kiewer Regimes zu besiegen, genau wie bei Hitler, der die meisten europäischen Länder unter den Nazi-Fahnen versammeln konnte. Und als Ausweichoption für den Fall, dass das Selenskyj-Regime scheitert, bereiten sie Kontinentaleuropa jetzt darauf vor, sich wieder in ein selbstmörderisches Abenteuer zu stürzen und in einen direkten bewaffneten Konflikt mit Russland einzutreten", betonte der Minister.

Er drückte auch sein Bedauern darüber aus, dass die derzeitigen herrschenden Eliten vieler europäischer Länder offensichtlich keine Zukunft für sich in einer multipolaren Welt sehen und ihr Heil "von einem Hegemon in Übersee" suchen.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Klar.
    Und auch wenn sie nicht gefälscht wird, ist sie gefälscht. Bis dein Ergebnis passt.
    Nicht nur mein Ergebnis - das Ergebnis aller Menschen, die euch linke Vögel nicht besonders mögen....
    .....und ja richtig - das Ergebnis muss passen. Nur Trump wird die Armutswanderung über die mexikanische Grenze beenden und Mexiko endlich komplett abriegeln - nur Trump wird den Ukraine Krieg beenden - nur Trump wird wieder normale Beziehungen zu Russland herstellen - nur Trump kann die USA aus ihrer Lethargie raus holen.
    #
    Jetzt kannste in den Teppich beißen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die USA zerfallen sollte...über Jahre...Jahrzehnte...ein,zwei Jahrhunderte...Wer übernimmt die Reste...die Erbmasse !?
    Bringt Dir Deine womögliche Schadenfreude etwas für Deine Kinder und Enkelkinder !?
    Eine zersplitterte ,zerstörte USA wäre wie eine Einladung für nichtweiße Diktaturen wie China...
    Wegen der Atomwaffen und Atomraketen kann ein Zerfallen der USA auch sehr gefaehrlich fuer Russland werden ?

1990/1991 befruechtete ja auch der Westen, dass der Zusammenbruch der Sowjetunion unkontrollierbare Kettenreaktionen in Russland ausloesen koennte ?

Ich persoenlich schliesse einen Zerfall der USA in mehrere unabhaengige Staaten und Laender nicht mehr aus, zumal die Neofaschisten um Biden und Harris extrem gefaehrlich sind.

Lawrow hat das ja durch sein heutiges Statement mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Warum Harris fuer das woke Machtkartell gewinnen muss !

Ich hoffe, die US-Amerikaner wissen, dass es bei dieser Wahl um Krieg oder Frieden, um atomare Ausloeschung oder Verhinderung des eigenen Atomtodes geht ?

04. November 2024, 10:47 Uhr

Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vorbereiten, um Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln

Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten Europa auf einen direkten Konflikt mit Russland vorbereiten würden

Alexander Barabanov

Quelle:

Womit Lawrow durchaus recht hat.

Statt "Vereinigte Straaten" sollte es allerdings besser "NATO" heißen.
    Denn es gibt viele Menschen in den USA, die den Sätzen von Lawrow meinungsmäßg nicht entsprechen.

In Israel teilen ja auch nicht alle Menschen die Politik der rechtsradikalen Regierung und die Kriegsverbrechen der IDF.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Aussenminister hat auf Ihre Frage heute Vormittag eine Antwort gefunden. Solche Statements von ihm wird man aber niemals in der BILD oder im SPIEGEL erfahren koennen, da viel zu gefaehrlich fuers woke neofaschistische BRD-System.
    in Moskau und im Kreml weiss man ganz genau, dass die Neofaschisten in den USA und im westlichen Kontinentaleuropa Russland erneut vernichten wollen.
    Die Russen sind nicht dumm.
    4. November, 08:41 Uhr
    Lawrow: Die Angelsachsen erwarten, Russland "durch die Hände des Kiewer Regimes" besiegen zu können
    Quelle:
    Blödsinn! Trump wird wieder normale Beziehungen zu Russland herstellen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Viele einflussreiche US-Amerikaner sind jüdischer Abstammung. Bei dir glaubt man immer, du hättest etwas gegen Juden.
    Man sollte die Juden nicht so hoch hängen.
    Die Basis der USA waren deutsche und niederdeutsche Auswanderer, Familien wie Rockefeller, Astor, Schermerhorn usw.
    Landadel und Industrieadel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Norden wird von Kanada verwaltet. Den Süden übernehmen die Konföderierten bis zum Neu-Anfang...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer