User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14556 von 21636 ErsteErste ... 13556 14056 14456 14506 14546 14552 14553 14554 14555 14556 14557 14558 14559 14560 14566 14606 14656 15056 15556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.551 bis 145.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach dich erstmal über die Bedeutung des Begriffes Überfall schlau, Du Putin-Fetischist
    Unter einem Überfall im [Links nur für registrierte Nutzer] Sinn versteht man eine [Links nur für registrierte Nutzer] Maßnahme zum [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] auf einen Gegner, der sich im Zustand der Ruhe befindet und dem man sich erst annähern muss. Er unterscheidet sich insofern vom [Links nur für registrierte Nutzer], bei dem der Angriff aus einer verborgenen [Links nur für registrierte Nutzer] heraus gegen einen sich bewegenden Gegner erfolgt. Für beide sind jedoch Schnelligkeit, Information und Geheimhaltung bzw. Täuschung wichtige Voraussetzungen. Durch das [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Überfallene unvorbereitet und zu einer geordneten Gegenwehr unfähig.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beide Maßnahmen sind typische Merkmale des [Links nur für registrierte Nutzer], in dem sie vor allem von kleineren Truppenabteilungen angewandt werden.

aus Wikipedia

Also eine "militärische Spezialoperation" im Kleinen kann durchaus auch als militärischer Überfall gelten genau wie eine "Operation Barbarossa" als ein militärischer Überfall (im Großen; auf die Sowjetunion) bezeichnet werden darf.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich grundsätzlich ein Mensch bin der zu allem steht, was er getan hat, möchte ich für eine schlüssige Stellungnahme bezüglich meines oben erwähnten Zitates bitte Folgendes wissen:

1. Zu welchem Zeitpunkt habe ich mich derart geäußert?

2. Was schrieb Keupp in diesem Artikel, auf den ich mich bezog?

Ich stehe gerne Rede und Antwort...
    Schau doch selber nach wann und wo du dich so geäußert hast !

Kann doch nicht angehen das du als selbst ernannter Homosuperior der Tölzer Junkern Schule nicht mehr weiß was du wann geschrieben und wo gelesen hast !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schau doch selber nach wann und wo du dich so geäußert hast !

Kann doch nicht angehen das du als selbst ernannter Homosuperior der Tölzer Junkern Schule nicht mehr weiß was du wann geschrieben und wo gelesen hast !

Mädel, du weißt nach so vielen Jahren Unterricht also immer noch nicht, wie's läuft?

Derjenige, der etwas behauptet, muss einen verifizierbaren Beleg bezüglich seiner Behauptung erbringen!

Ich werde hier mit einem angeblichen Zitat von mir konfrontiert, das sowohl aus dem zeitlichen Rahmen als auch aus dem inhaltlichen Kontext gerissen ist.

Es ist demnach also nicht an mir, die fehlenden Details zu liefern.

Hättest du in meinen Unterrichtsstunden besser aufgepasst, dann müsste ich dir das jetzt nicht zum wiederholten Male erklären!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Auch, die dort bleiben müssen. Denen werden schon genug geschickt, damit sie nicht darben müssen. Was davon wirklich ankommt, ist eine andere Sache.
    Der gemeine Ukro sieht keinen Cent. Die Bande in Kiew teilt sich die Milliarden schön auf

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @gefettet

Wir erinnern uns...

Keine Sorge...

...Du bist nicht alleine...

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, ich bin da nun deutlich eher den Ausführungen des Militärökonoms Keupp zugeneigt als deinen Angaben über die russischen Ressourcen. Ein ganz hervorragendes Interview mit einem außerordentlich kompetenten Experten auf diesem Gebiet...

Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Militärexperte Marcus Keupp schreibt zu dem Schlag auf Twitter: „Und so beginnt der Zusammenbruch der Südfront. Alles westlich von Tokmak hat jetzt ein Logistikproblem.“

Zitat von virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Hintergundinformationen von Dr.Marcus Keupp...

Zitat von virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Das, was die Russen da zusammengeschustert haben, kann man nur als dilettantisch bezeichnen", sagt Militär-Ökonom Dr. Marcus Keupp. Es macht wenig Sinn für die Russen, den Krieg fortzusetzen

Die Suchmaschine hat wieder zugeschlagen, Danke dafür

Ja der Keupp, der größte Experte unter der Sonne. Seine Prognosen waren alle für die Tonne, aber dementi und Co. folgen ihm, wie die Mistfliegen einen Scheißhaufen.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das ist doch großartig!
    ... an den Grenzstreitigkeiten ändert das freilich nichts, träum weiter!
    Du bist halt schwer vom Begriff, das wissen wir bereits. Bis vor kurzem schossen sie aufeinander und jetzt schütteln sie sich die Hände und beschenken sich.

Ein kleiner Unterschied, oder?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es heißt, auf Seiten der Banderas haben sie jetzt Taiwanesen aufgegriffen. Die sollen vermutlich den Ernstfall gegen China trainieren...wenn sie es überleben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich grundsätzlich ein Mensch bin der zu allem steht, was er getan hat, möchte ich für eine schlüssige Stellungnahme bezüglich meines oben erwähnten Zitates bitte Folgendes wissen:

1. Zu welchem Zeitpunkt habe ich mich derart geäußert?

2. Was schrieb Keupp in diesem Artikel, auf den ich mich bezog?

Ich stehe gerne Rede und Antwort...
    Stell Dich dch nicht absichtlich dumm.

Russland erleidet im Oktober 2023 den strategischen Kollaps und wird keine Panzer mehr haben. Mathematisch berechnet und anal-isiert vom Superdupermilitärökonom Keupp, (der seitdem bei mir unter "Comedy" läuft)

und ja er läuft immer noch, und seine Aussagen sind "fundiert" wie eh und je.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Suchmaschine hat wieder zugeschlagen, Danke dafür

Ja der Keupp, der größte Experte unter der Sonne. Seine Prognosen waren alle für die Tonne, aber dementi und Co. folgen ihm, wie die Mistfliegen einen Scheißhaufen.
    Das nennt sich "confirmation bias". Wir alle unterliegen diesem Effekt. Manche allerdings mehr, manche weniger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... Mathematisch berechnet und anal-isiert vom Superdupermilitärökonom Keupp, (der seitdem bei mir unter "Comedy" läuft) ...
    Der hat ne Excel-Tabelle mit falschen Anfangs- und Wachstumsraten aufgezogen.
    Das ist die "Mathematik" des "Experten".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer