Auch in diesem Thread [Links nur für registrierte Nutzer]
wurde meine Antwort:
wohl aus Angst vor der Realität nach kurzer Zeit gelöscht und der Thread gesperrt.
Auch in diesem Thread [Links nur für registrierte Nutzer]
wurde meine Antwort:
wohl aus Angst vor der Realität nach kurzer Zeit gelöscht und der Thread gesperrt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
ich hab hier was nettes für WKA Freaks ( für den Ostmärkischen Füsiker insbe. )
Diese Monster produzieren mehr CO2 als einzusparen
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Also Windräder in meiner Umgebung würden mich auch stören.
Weit von den Küsten entfernt stören sie eigentlich niemanden.
Alternativ könnte man jedoch mittels Solartechnik (geschmolzener Sand) brennstoffkostenfrei den gesamten Energiebedarf der Erde abdecken.
Man würde dadurch insbesondere Öl einsparen und unsere Enkel könnten dann immer noch
Kondome produzieren, was die Menge der zu fütternden Mäuler reduziert.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
rot: so seid ihr grünen Naturzerstörer, ja nicht vor meiner Haustüre , den link hast du nicht mal gelesen und wenn, dann hast du nichts verstanden oder willst es nicht verstehen
So warst du unter deinem alten Nick auch, du Follfüsiker aus der Ostmark , du hast das niemals studiert
schwarz: Darüber gibts mittlerweile Studien was die mit den Meeresbewohnern machen, jedenfalls nichts Gutes
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Warum lügen Sie?
Die 96 % CO2-Konzentration, die es auf der Venus gibt, hat bereits Knut Angström im Jahre 1907 optisch durchgemessen.
Dessen Messungen sind 1000-fach - auch von mir selbst - bestätigt worden.
Lediglich 1940 ist eine Fake-News entstanden, welche behauptet, Angström hätte sich geirrt.
Dieser Schwachsinn wird auch von den Deppen des Bundestages propagiert.
Dabei unterschlagen die Deppen zudem die kühlend wirkende IR-Emission des CO2 nahezu vollständig.
Nun die beiden „Spuren“-gase H2O und CO2 sorgen immerhin nachweislich dafür, dass es beim Bergsteigen nach oben hin immer kälter wird.
Am oberen Ende der Troposphäre in 15 km Höhe ist so die Temperatur ca. 60 Grad kälter als am Boden.
Ohne die IR-Emission dieser Spurengase gäbe es keinen Grund, warum die Temperatur mit der Höhe absinken sollte:
In der extrem dünnen Luft der Stratosphäre darüber nimmt die Temperatur – verursacht von
der UV-Absorption des Sonnenlichts durch das Ozon – sogar wieder zu.