User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Maryana Bezuglaya, militärkritische Abgeordnete der Selenskij-Partei Diener des Volkes und im Geheimdienst- und Verteidigungsausschuss, [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Mangel an Soldaten mittlerweile so groß ist, dass inzwischen Sanitäter und Soldaten der Luftverteidigung, auch von Patriot-Systemen, und Artilleriebesatzungen zur Infanterie an die Front kommen."
Das ist dann wohl das Rotationsprinzip des Gefechts der verbundenen Waffen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Laut dem TG Kanal „Militarist“ hat die Ukraine seit September folgende Anzahl Panzerfahrzeuge aus den USA erhalten:
- 150 M1117
- 300 M113
- 211 Stryker
- 2000 HMMWV
Das AKW bei Kursk muß unbedingt erobert werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
die USA schüren jeden Konflikt, inklusive Partner der angeblichen Terroristen und anderer Verbrecher schon im Balkan
Geschäftsmodell: Krieg für Profite u.a. von Blackrock und die selben wie bei Corona
Mamas little Helpers: Goldman Sachs, Monsanto, BlackRock
Hedgefond-Gigant BlackRock scheint hinter vielen Manövern der Finanzbranche zu stecken, aber nicht nur dort. USfinanzAuch die US-Regierung hat regelmäßige Kontakte zur
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da ich grundsätzlich ein Mensch bin der zu allem steht, was er getan hat, möchte ich für eine schlüssige Stellungnahme bezüglich meines oben erwähnten Zitates bitte Folgendes wissen:
1. Zu welchem Zeitpunkt habe ich mich derart geäußert?
2. Was schrieb Keupp in diesem Artikel, auf den ich mich bezog?
Ich stehe gerne Rede und Antwort...