User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2343 von 2762 ErsteErste ... 1343 1843 2243 2293 2333 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2353 2393 2443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.421 bis 23.430 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu diesem PDF?
    Alda!!! 178 Seiten!! Das ist zu viel für mich! Ich gehe aber davon aus, daß darin die Wahrheit gesahcht wird!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
    Ich wollte Wodarg und Baghdi nennen. Er meint z B

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wollte Wodarg und Baghdi nennen. Er meint z B

Lade doch nochmal was mit Sodomie hoch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ist schon gut, immer die gleiche Gruppe der bestimmten Wissenschaftler. Was löst denn z.b. die Tollwut aus….paintshop und Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf…

Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..
    Das weiss man nicht, behauptet aber, es wäre ein Virus. Könnten auch Exosomen oder sonstwas sein. Tollwut kann man nicht ausrotten. Virostatika wirken nicht, Antibiotika auch nicht; man verabreicht eine "Impfung", die wohl speziell gegen Tollwut erzeugt wurde.

42 Benutzerbild von MABF

Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
    Ich bin zwar nicht allgemein gebildet, teile aber Deine Weisheit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Masernviren konnten nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden, das ist gerichtlich verbrieft und AIDS ist eine so genannte "erworbene Immunschwäche" die durch die Lebensumstände der betroffenen verursacht ist, auch in Sachen AIDS wurde immer noch kein Virus nachgewiesen, stattdessen hat man dem Dummvolk was von Negern und Affen poppen erzählt.
    Nein, das ist eben nicht "gerichtlich verbrieft"!

Das wiederholtst du nun - wider besseren Wissens - wie ein Sprechautomat mit Endlosband, obwohl in diesem skurrilen Fall das Oberlandesgericht Stuttgart ganz klar und eindeutig schrieb, dass das Urteil keinerlei Aussage zur Existenz von Viren banspruche, sondern nur die Wettbedingungen des Dr. Lanka formal nicht einzuhalten waren.

Weshalb lügst du denn so offensichtlich?

Und auch was AIDS betrifft, ist die Infektionskette längst belegt und klar ist auch, dass es sich eindeutig um ein Virus handelt.

Was ist eigentlich dein Problem, ganz einfach die Tatsachen akzeptieren zu können? Deine Zugehörigkeit zu einer sehr fortschrittsfeindlichen Glaubensgemeinschaft, die grundsätzliche medizinische Errungenschaften nicht zur Kenntnis nehmen will und sogar Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ablehnt?
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein Fehler im Denksystem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das weiss man nicht, behauptet aber, es wäre ein Virus. Könnten auch Exosomen oder sonstwas sein. Tollwut kann man nicht ausrotten. Virostatika wirken nicht, Antibiotika auch nicht; man verabreicht eine "Impfung", die wohl speziell gegen Tollwut erzeugt wurde.
    Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.

Aber was ist denn mit Pocken….warum braucht man diese Impfung heute nicht mehr….waren da keine Viren verantwortlich. Konnte man ja prima ausrotten bzw. Hat man wunderbar gemacht, oder….

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eben nicht "gerichtlich verbrieft"!

Das wiederholtst du nun - wider besseren Wissens - wie ein Sprechautomat mit Endlosband, obwohl in diesem skurrilen Fall das Oberlandesgericht Stuttgart ganz klar und eindeutig schrieb, dass das Urteil keinerlei Aussage zur Existenz von Viren banspruche, sondern nur die Wettbedingungen des Dr. Lanka formal nicht einzuhalten waren.

Weshalb lügst du denn so offensichtlich?

Und auch was AIDS betrifft, ist die Infektionskette längst belegt und klar ist auch, dass es sich eindeutig um ein Virus handelt.

Was ist eigentlich dein Problem, ganz einfach die Tatsachen akzeptieren zu können? Deine Zugehörigkeit zu einer sehr fortschrittsfeindlichen Glaubensgemeinschaft, die grundsätzliche medizinische Errungenschaften nicht zur Kenntnis nehmen will und sogar Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ablehnt?

Es ist schon erstaunlich, wie diese Leute auch bestimmten Richtungen anhängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer