User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, das ist eben nicht "gerichtlich verbrieft"!
Das wiederholtst du nun - wider besseren Wissens - wie ein Sprechautomat mit Endlosband, obwohl in diesem skurrilen Fall das Oberlandesgericht Stuttgart ganz klar und eindeutig schrieb, dass das Urteil keinerlei Aussage zur Existenz von Viren banspruche, sondern nur die Wettbedingungen des Dr. Lanka formal nicht einzuhalten waren.
Weshalb lügst du denn so offensichtlich?
Und auch was AIDS betrifft, ist die Infektionskette längst belegt und klar ist auch, dass es sich eindeutig um ein Virus handelt.
Was ist eigentlich dein Problem, ganz einfach die Tatsachen akzeptieren zu können? Deine Zugehörigkeit zu einer sehr fortschrittsfeindlichen Glaubensgemeinschaft, die grundsätzliche medizinische Errungenschaften nicht zur Kenntnis nehmen will und sogar Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ablehnt?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.
Aber was ist denn mit Pocken….warum braucht man diese Impfung heute nicht mehr….waren da keine Viren verantwortlich. Konnte man ja prima ausrotten bzw. Hat man wunderbar gemacht, oder….