User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2340 von 2761 ErsteErste ... 1340 1840 2240 2290 2330 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2350 2390 2440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.391 bis 23.400 von 27605

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da es keine krankmachenden Viren gibt, die übrigens auch noch nie nachgewiesen wurden, weiß ich das genauso wenich wie auch alle Mediziner! Ich hörte ma, das sei psychosomatisch. Könnte ich mir vorstellen, denn ich hatte so was noch nie, obwohl ich Frauen hatte, die es hatten!
    Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden. Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man hatte damals lange bei den Dreien gezögert.
    ??? welche dreien?
    Bei den Vieren ist es inzwischen zu internationaler Übereinstimmung gekommen. Vieren existieren.
    Nun aber sind die ersten Fünfen aufgetaucht.
    Hä? was für Fünfen???

Das ist schon wieder problematisch. Bakterien existieren, aber Fünfen? Da liegt sich die globale Wissenschaft noch in den Haaren. Wir werden weiter berichten
    .
    Ich versteh nur Bahnhof.

mal was Grundsätzliches, die Wissenschaft wird heute gekauft, da haben Ganoven wie Soros und Gates und wie sie alle heißen ihre eigenen Interessen, da werden Unitäten und Professoren gesponsert damit am Ende das erwünschte Ergebnis steht.
    Wenn du glaubst das die dir vermelden das es keine Viren gibt, bist du ganz schön naiv, an dem Narrativ des Virus hängen Milliarden schwere Gewinne und die wird man sich nicht von ein paar Kritikern wegnehmen lassen.
    Natürlich zieht die Politik mit, möchte ja kein Politiker geepsteint werden oder den Weg des Möllemann oder Barschels gehen.
    Das letzte Wort hat der Bürger, wenn du dich verarschen läßt und dir die Giftspritze holst, ist das aber dann dein Problem.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht in deren Produktivität. (binden von Polizeikräften)
    ..und in der Vermehrung
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden. Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.
    Krankheiten sind immer durch die Lebensverhältnisse bedingt, schmutziges Wasser, feuchte Wohnungen, einseitige Ernährung z.B. nach Kriegen, werden die Menschen krank.
    Ursache ist das Milieu welches der Erreger vorfindet, mit Vieren hat das nichts zu tun, da sind Bakterien am Werk, nur damit kann man die Leute nicht hinter die Fichte locken, Bakterien sind nämlich nachweisbar.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass du Grün-indoktrinierter zur Impfung gegangen bist muss ja niemand hier wundern.

Ich bin einfach her gegangen und habe mir gesagt ich glaube jenen Experten die nicht käuflich sind und ich bin dabei gut gefahren dabei will ich nennen pack die oder Professor Schuster und da könnte man noch etliche andere aufzählen sie waren nicht käuflich.

Und was die Exfrau vom lauterbach meint die auch epidemiologin ist das wirst du ja wissen wenn du eine Allgemeinbildung hast.
    Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden.
    Ist es nicht, denn es wurden noch nie Viren nachgewiesen! Außer mit paintshop und kleinen Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf.
    Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.
    Ich vermute, Prof. Hlldreth, Dr. Kaufman und auch Dr. Lanka machen mit diesem Wissen keine Kohle! Und Scharlatane sind es bestimmt nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..und in der Vermehrung
    Nahezu exponentiell.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Krankheiten sind immer durch die Lebensverhältnisse bedingt, schmutziges Wasser, feuchte Wohnungen, einseitige Ernährung z.B. nach Kriegen, werden die Menschen krank.
    Ursache ist das Milieu welches der Erreger vorfindet, mit Vieren hat das nichts zu tun, da sind Bakterien am Werk, nur damit kann man die Leute nicht hinter die Fichte locken, Bakterien sind nämlich nachweisbar.
    Ach noch solch Kenner der Materie. Die ganzen Virenkrankheiten sind durch Lebensverhältnisse begründet. Welches von den Verhltnissen sind denn z.b. für Masern verantwortlich. Oder AIDS, u.s.w.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
    Wenn dich die Meinung von Frauen nicht interessiert kannst du wohl kaum allgemein gebildet sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

I......... was sind Masern usw., u.s.f.............
    wo gibt es einen Nachweis, für Maser Viren? nie bewiesen, das es sowas gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer