„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Dinosaurier Biden war ein dementer irrer Russenfresser, der Regionalmacht Russland keinen regionalen Einfluss auf die Ukraine mit Sewastopol und den russisch besiedelten Gebieten zugestehen wollte. Das war ein diplomatisches Unding. Trump wird diesen unnötigen Krieg sofort beenden und wenn nach ihm ein jüngerer an die Macht kommt der nicht mehr im kalten Krieg aufgewachsen ist dann bleibt das auch so.
Falls Trump gewinnt, was ich doch hoffe, wird der Ukraine-Krieg ganz schnell beendet sein. Trump wird dann nämlich weder Waffen noch Geld liefern.
Entweder kratzt dann ganz Europa seine militärischen Ressourcen zusammen, oder die Ukraine wird fallen. Was, wenn man mal ehrlich ist, im Rest von
Europa niemanden wirklich jucken würde.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Oh man..das arme Eichhörnchen..und der Spiegel lügt selbst hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich erhoffe mir von Trump auch nichts (das heißt aber nicht, daß ich für Kamelhaar Harris bin). Ich befüchte, wenn Trump den Ukraine-Krieg beendet, wird er die Kosten für den Aufbau des Landes allein Deutschland zuschieben. Die US-Regierungen haben noch niemals für irgendetwas bezahlt, was sie angerichtet haben.
Außerdem befüchte ich, wenn hier in Deutschland nächstes Jahr die US-Mittelstreckenraketen stationiert werden, daß Trump sich das von uns teuer bezahlen lassen wird. Er sagte ja schon während seiner ersten Amtszeit, daß Deutschland zu wenig in die NATO zahlt.
So ein Friedensengel ist er ja beileibe auch nicht. Er hat während seiner Amtszeit zwei völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien angeordnet, und außerdem die Ermordung des iranischen Generals Quassem Soleimani per Drohne befohlen (womöglich noch von Ramstein aus).
Die US-Regierungen sind allesamt kriminell.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif