User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 268 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2679

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Verfassungsfeind Habeck für noch mehr Zensur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habeck pro Zensur: "Unregulierte Form der sozialen Medien nicht mehr akzeptabel"

Als eine besondere Gefahr für "liberale Demokratien" machte der Vizekanzler (Grüne) dabei Plattformen wie X (ehemals Twitter) aus: "Ich glaube, dass diese unregulierte Form von diesen sozialen Medien inzwischen nicht mehr akzeptabel ist."

Mit Blick auf den neuen X-Eigentümer Elon Musk könne es laut Habeck nicht sein, "dass Milliardäre, die in den USA Donald Trump unterstützen, den Diskurs in Europa definieren". Doch das müsse nicht so bleiben: "Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten", wobei "eine scharfe Anwendung des Digital Service Act das Mindeste" sei, droht der Minister.
    Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeind Habeck für noch mehr Zensur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.
    Musk unterstützt Trump und Soros/Gates unterstützen Harris und "definieren den Diskurs" in Europa. Was also will uns der auf Deutschland kotzende Vizekanzler eigentlich sagen? Daß verboten gehört, wer nicht seiner Meinung ist

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bin ich deutschfeindlich. Und das ist auch gut so.

Ausgerechnet Dir gegenüber selbiges zu begründen erscheint mir angesichts Deiner politischen Unbildung ein sinnloses Unterfangen zu sein.

Du kannst ja noch nicht einmal begreifen, dass Anarchisten immer und überall Verfolgte der jeweilig in einem Land vorherrschenden Inhaber der Macht waren, sind und sein werden.

Du nimmst ja noch nicht einmal zur Kenntnis, dass ich kein Kommunist bin und logischerweise auch kein Wegbereiter für einen Kommunismus (egal welcher Prägung) war, bin und sein werde. Anarchisten wurden gerade von Kommunisten, wie natürlich auch von Nazis, ganz besonders heftig verfolgt.

Dein dilettantisches und einfältiges Gefasel ist einfach nur noch peinlich. Leider merkst Du das nicht.
    Was haben nun Anarchisten, Faschisten, Sozialisten usw. nur mit Deutschen zu tun. Gemordet, versklavt, unterdrückt haben fast alle Nationalitäten irgend wann mal in der Geschichte dieser Erde. Wenn Dir das hier unter Deutschen nicht gefällt dann zieh doch einfach entweder in eine Multikultiviertel oder aus Deutschland raus in ein Land wo Nationalitäten wohnen die noch nie Kriege, Bürgerkriegn, Unterdrückung usw. ausgeübt haben. Mal sehen ob Du mir jene benennen kannst.

Meinungsfreiheit, Meinungsäußerungsfreiheit und ich packe mal Pressefreiheit mit dazu.
    Wusste nicht das die Veröffentlichung von Gerichtsbeschlüsse aus laufenden Strafverfahren zu veröffentlichen nach Paragraph 353d Nr. 3 StGB in Deutschland eine Straftat ist.

Dafür steht gerade jemand vor Gericht der hatte bewusst gegen das ausnahmslose Veröffentlichungsverbot amtlicher Dokumente verstoßen, um klar zu machen, dass der Paragraph verfassungswidrig ist. Er ist der Meinung das seine Handlung zwar gesetzeswidrig, aber nicht rechtswidrig war.

Mal sehen wie das aus geht.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Was haben nun Anarchisten, Faschisten, Sozialisten usw. nur mit Deutschen zu tun. Gemordet, versklavt, unterdrückt haben fast alle Nationalitäten irgend wann mal in der Geschichte dieser Erde. Wenn Dir das hier unter Deutschen nicht gefällt dann zieh doch einfach entweder in eine Multikultiviertel oder aus Deutschland raus in ein Land wo Nationalitäten wohnen die noch nie Kriege, Bürgerkriegn, Unterdrückung usw. ausgeübt haben. Mal sehen ob Du mir jene benennen kannst.
    Mag sein, dass fast alle Nationalitäten gemordet, versklavt, unterdrückt haben.
    Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.

Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.

Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.
    Meinst du nicht auch, dass es egal ist, wie intensiv gemordet wurde ? Der Versuch allein jemanden umzubringen aus niedrigen Gründen, ist furchtbar. Ob Franzosen, Engländer, Holländer, Spanier und Portugiesen, sie haben unendliches Leid in Nord, Mittel, Südamerika, Afrika und Asien verursacht.

Das soll jetzt aber keine Relativierung sein. Wie geschrieben, viele Länder haben Leichen im Keller.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
    Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
    Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

fast alle Völker hatten so eine Phase: Morden, Plündern, Rauben. Die Russen gehören nicht zu den schlimmsten Völkern, aber viele NATO Länder inklusive Schweden, Norweger. als Wikinger. die Britten und Japaner, Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
    Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
    Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
    Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    fast alle Völker hatten so eine Phase: Morden, Plündern, Rauben. Die Russen gehören nicht zu den schlimmsten Völkern, aber viele NATO Länder inklusive Schweden, Norweger. als Wikinger. die Britten und Japaner, Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
    Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
    Bitte die Historie nicht auf den Kopf stellen wollen.

# in den iberisch-amerikanischen Staaten blüht und gedeiht die autochthone Bevölkerung.
    # in den angelsächsisch-amerikanischen Gebieten (USA) wurde die autochthone Bevölkerung (Indianer) fast vollständig ausgerottet.

Mein früherer Post dazu:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aktuelle Bilder aus der neuen Welt, aus Amerika:
    -

oben: Bolivien
    -

oben: USA
    -
    Warum sehen die Menschen in Mittel- und Südamerika so aus, wie sie auch, trotz Unterdrückung der Iberer (Portugal, Spanien) vor Jahrhunderten aussahen? Und warum gibt es kaum indigene Menschen in den USA?

Die Antwort ist einfach:
    # die Iberer haben die indigene Bevölkerung nicht ausgerottet
    # die Angelsachsen haben die indigene Bevölkerung so gut wie vollständig ausgerottet.
    Dieses Verhalten setzen sie noch heute um, ist jedem bekannt, bsp. im Nahen Osten.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer