User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2337 von 2761 ErsteErste ... 1337 1837 2237 2287 2327 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2347 2387 2437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.361 bis 23.370 von 27604

Thema: Impfschäden

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Fake denn her?
    Du bist doch schon völlig Telegram-/X-verblödet.
    Er ist aber, wie einige andere auch, sehr kompetent in diesen Dingen. Selbst ein wandelnder Impfschaden, wahrscheinlich als Kind nicht gegen Masern und Mumps geimpft, dann als Erwachsener infiziert, mit einem vordergründig sanften Verlauf, aber hintergründig damit verbundenen weitreichenden Hirnschäden. Gerade Kinderkrankheiten, die man als Erwachsener erstmals bekommt, sind von einer enormen Gefährlichkeit.
    Als Ergebnis schrumpft der geistige Horizont zu einem winzigen Telegramkügelchen zusammen.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese verfluchte Unterwürfigkeit unter die USA muss endlich ein Ende haben !

Wir brauchen eine unabhängige deutsche und europäische Politik ,- die bescheuerten Amerikaner haben hier nichts mehr zu suchen !
    Ja, da bin ich ganz bei dir. So schade, dass dieser Amendment hier nicht mehr schreibt. DAS war ein Europäer durch und durch,. Mit mir ein Freund des Gedankens, Putins Russland mit in die EU zu bitten um mit ihm zusammen ein großes wehrhaftes Europa zu formen, dass es mit China, USA und weiteren kommenden Großmächten und Großverbünden aufnehmen kann. Diese Chance ist wohl für lange Zeit vertan.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Unterstütze ich. Ich hoffe allerdings, das DT das wieder alles einrenkt! Die Hegemonie bröckelt ja bereits dank der BRICS. Ich vermute, schon bald wird sich die Welt normalisieren.
    ich freu mich auch schon auf die vielen schlanken Minirockchinamädchen.
    Er ist wieder da!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Bitte, gebe du mal die Quellen an, die das belegen, was du dsa mitteilst. Danke im Voraus.

Virenbeweis siehe Urteil Dr. Stefan Lanka Masernprozeß.
    https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus_interview_dr_lanka_masern_virus_ prozess.pdf
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Willst Du uns verblöden? Selbstverständlich gibt es Viren, genauso wie es Bakterien gibt.
    Mit Bakterien ist das ganz was anderes, die lassen sich nämlich beweisen, Vieren dagegen werden nur behauptet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mit Bakterien ist das ganz was anderes, die lassen sich nämlich beweisen, Vieren dagegen werden nur behauptet.
    Naja. Bei Teilnehmern die Viren nicht mal richtig schreiben können.... Kann man sich vieles denken.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zum soundsovielten Mal: Das OLG in Stuttgart hat hat eben "höchstrichterlich" festgestellt, dass die Wette aufgrund prinzipiell nicht erfüllbarer Bedingungen nicht zu gewinnen gewesen sei:
    Richtig, weil der Hauptdarsteller nämlich das Virus gar nicht existiert.

Naja. Bei Teilnehmern die Viren nicht mal richtig schreiben können.... Kann man sich vieles denken.
    Viren kann man auch nicht beschreiben dazu müßte man sie nämlich zunächst extrahieren und genau das ist bisher noch nicht gelungen, das die Pharma-Industrie das gerne bestreitet ist wohl logisch schließlich geht es um gigantische Gewinne und zwar nicht nur durch die Impfung selbst sondern auch durch die Folgeerkrankungen welche die Impfung nach sich zieht.
    Die hübschen Bildchen die sie dir da unterjubeln sind Vesikel, Exosomen, die befördern Müll aus den Zellen.
    Meine Schreibfehler darfst du gerne sammeln und mit Schleifchen verpackt an meine Sekretärin schicken.
    Gruß ausse Pommesbude.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    (...)

Virenbeweis siehe Urteil Dr. Stefan Lanka Masernprozeß.
    [/FONT][/COLOR]https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus_interview_dr_lanka_masern_virus_ prozess.pdf
    Dein Link funktioniert nicht, zumindest auf meinem Browser nicht.

Aber abgesehen davon ist dein ständiges Wiederholen dieser Justizposse reine Begriffsstutzigkeit, denn die Urteile (sowohl des LG Ravensburg wie auch des OLG Stuttgart) sind unmissverständlich keinerlei Aussage zur Existenz von Viren:

Die Entscheidung sage gar nichts über die Existenz oder Nichtexistenz des Masernvirus aus, betonte Richter Oleschkewitz. Das könne die Kammer ja gar nicht beurteilen. „Es ist eine rein juristische Entscheidung”, sagte er. Knackpunkt sei einzig und allein die Formulierung der Auslobung.

Impfgegner Lanka feierte das Urteil dennoch als Wendepunkt. „Es gibt keine krankmachenden Viren”, sagte der 52-Jährige. Die sechs Publikationen, die Bardens einreichte, fassten viele andere Fachartikel zusammen - und keine könne Existenz, Größe und die krankmachende Wirkung der Viren nachweisen. Das Impfen gegen Masern und Viren generell habe daher keine wissenschaftliche Rechtfertigung.

Zwar sei er mit dieser Meinung in der Minderheit, räumte er ein – „aber das war Einstein auch mit seiner Gravitationstheorie”. Eine Revision ist nicht zugelassen. Allerdings könne Nichtzulassungsbeschwerde zum Bundesgerichtshof gestellt werden, betonte ein Gerichtssprecher.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weiter:

Auch wenn der Ausschreibung nicht klar zu entnehmen sei, dass eine Publikation des Robert-Koch-Instituts verlangt wird, habe Bardens die Bedingungen nicht erfüllt. Denn der als Gutachter beauftragte Mikrobiologe sei zu dem Ergebnis gekommen, dass keine der von Bardens eingerechten Publikationen für sich alleine genommen Existenz und Durchmesser des Masernvirus belegen, sondern nur in ihrer Gesamtschau.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wo hast du den Fake denn her?
    Du bist doch schon völlig Telegram-/X-verblödet.
    Soll ich mir das vom ADAC bestätigen lassen bist du dann zufrieden ???

Ich weiß nicht was du von telegram hast. Ich merke auf jeden Fall im Gegensatz zu dir wann ich angelogen werde täglich springen mir beim öffnen vom Internet Nachrichten entgegen beispielsweise die Russen Rücken vor ist ja nicht mehr zu leugnen. Und immer werden die Russen getötet dann immer die Russen und die Ukraine die sind unsterblich da stirbt keiner sie töten so viele Russen weil sie vorrücken.

Jetzt sag mal ehrlich glaubst du diese dumme scheiße die Russen haben weitreichende Waffen sind technisch überlegen haben eine Luft Überlegenheit haben präzisionswaffen.
    Und haben Raketen die man nicht abfangen kann sofern es diese überschall Raketen kinshal sind.
    Ich habe nie behauptet und werde das nicht behaupten dass man in telegram nicht auch Müll findet aber die deutsche Presse ist schon ein gewisser Müll und ich weiß welchen generellen besser gesagt Ex generieren der Bundeswehr ich zuhören darf beispielsweise Kujat oder Ronhof.

Ja und "ukrainische Propaganda erst" er die sind so siegreich das ist ja der Wahnsinn eigentlich stehen sie schon am Roten Platz aber das haben sie vergessen zu schreiben.

Keine zufällig einen taxifahrer aus der Stadt kharkiv weil ich dort vor vier Jahren war aber ich habe mir dann seinen Müll nicht mehr anhören können.
    Ich habe ihm dann geschrieben die russen werden sowieso gewinnen dann hat er nicht mehr geantwortet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer