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Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

  1. #1291
    42 Benutzerbild von MABF
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Durchschnittliches Bruttoeinkommen beginnt bei rund 35.000 € im Jahr.

    Im Dreischichtsystem Vollzeit als Facharbeiter in der Produktion.

    Also ca. 2900 € Brutto im Monat.


    BerufDurchschnittliches Bruttogehalt/JahrFacharbeiter:in Produktion35.500 €KFZ-Mechatroniker:in39.300 €Berater:in42.900 €Recruiter:in54.400 €Teamleiter:in59.600 €Softwareentwickler:in65.400 €Ingenieur:in74.100 €Manager:in88.200 €
    Da ist ja selbst mein staatliches ALG 1 höher.

  2. #1292
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die dachten ja auch zehn Jahre lang, dass Software für e-Autos nur ganz hochgezüchtete Steuergeräte sein müssten, denn das war es, was sie jahrzehntelang beherrschten. So richtig bei Null anfangen und alles über den Haufen werfen, ist eben fast immer zum Scheitern verurteilt, weil die Konkurrenz darüber nur mitleidig lächelt. Dabei hätten sie die Software einfach zukaufen können. ....... als Eigenproduktion, aber gerade bei der Software wollten sie es selber machen. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.

    Ich darf nur dran erinnern, wie viel Geld in Navigationssysteme gesteckt wurde, wo es schon längst Google Maps gab. Aber zu stolz dafür, Lizenzgebühren abzudrücken. Dann lieber Murks anbieten.


    jeder Scheinwerfer, Server Motor, dafür über 300 brauchte Software, das konnte nicht funktionieren. Bankrott, wie Deutschland und die EU




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    was für eine Luftnummer Betrugs Firma, aufgeblasen mit Schulden
    Geändert von navy (02.11.2024 um 15:18 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1293
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da ist ja selbst mein staatliches ALG 1 höher.
    Und das mit weitaus weniger Stress.

    Ein paar Kollegen hatten sich von Grünheide weit mehr versprochen und kamen reumütig wieder zurück zu uns.
    __________________

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  4. #1294
    42 Benutzerbild von MABF
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und das mit weitaus weniger Stress.

    Ein paar Kollegen hatten sich von Grünheide weit mehr versprochen und kamen reumütig wieder zurück zu uns.
    Kann ich mir vorstellen.
    Ich sollte seinerzeit dort auch extern eingesetzt werden, also für den Baubereich. Habe ich nicht gemacht und viele Kollegen rennen jetzt noch ihrem Geld hinterher.

  5. #1295
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und das mit weitaus weniger Stress.

    Ein paar Kollegen hatten sich von Grünheide weit mehr versprochen und kamen reumütig wieder zurück zu uns.
    Ja, was man wiederholt so hört und liest, soll Tesla als Arbeitgeber ein ziemlich übler Laden sein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #1296
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, was man wiederholt so hört und liest, soll Tesla als Arbeitgeber ein ziemlich übler Laden sein.
    Jepp. Soweit mir berichtet wurde gabs da bereits sogar ein paar tödliche Arbeitsunfälle.
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  7. #1297
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen.
    Ich sollte seinerzeit dort auch extern eingesetzt werden, also für den Baubereich. Habe ich nicht gemacht und viele Kollegen rennen jetzt noch ihrem Geld hinterher.
    Aus genau diesem Grund bin ich nicht mehr selbständig.
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  8. #1298
    42 Benutzerbild von MABF
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund bin ich nicht mehr selbständig.
    Das bin ich genau genommen schon länger nicht mehr. Zuletzt war ich ohnehin angestellt, und davor sozusagen betreuter freelancer. Also mit einer Vermittlungsagentur gearbeitet, die im Zweifelsfalle für die Zahlungen einsprang.

  9. #1299
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein paar Kollegen hatten sich von Grünheide weit mehr versprochen und kamen reumütig wieder zurück zu uns.
    .. klär mich mal auf : was ist Grünheide .. du meinst TESLA .. was bitte haben die denn erwartet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  10. #1300
    Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim
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    Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    jeder Scheinwerfer, Server Motor, dafür über 300 brauchte Software, das konnte nicht funktionieren. Bankrott, wie Deutschland und die EU




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    was für eine Luftnummer Betrugs Firma, aufgeblasen mit Schulden
    Auch bei Ford sieht es düster aus.

    Appell an Ampel-Spitze

    Man habe darauf vertraut, „dass Deutschland eine verlässliche und substanzielle Unterstützung für den Übergang zur Elektromobilität bereitstellen würde. Berlin und Brüssel haben eine ambitionierte CO2-Politik mit eindeutigen Zielen für den Automobilsektor festgesetzt“, heißt es in dem Schreiben, das dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ vorliegt. Der Konzern verweist auf die schwierige Lage der Branche und die erstarkende Konkurrenz aus China.
    Mit Blick auf die Ampel-Koalition heißt es: „Es fehlt nicht nur an einer unmissverständlichen, klaren politischen Agenda zur Förderung der Elektromobilität, auch sofortige Maßnahmen zur Stärkung der industriellen Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sind dringend erforderlich.“
    Gefordert wird unter anderem der schnellere Ausbau der Ladeinfrastruktur, die Wiedereinführung des 6000-Euro-Umweltbonus, Maßnahmen zur Senkung der hohen Stromkosten sowie ein stärkeres Engagement Deutschlands in Brüssel, um den Automobilherstellern größere Flexibilität bei der Erfüllung der Schadstoff-Grenzwerte ab 2025 zu ermöglichen.

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    Da gehen jetzt überall nach und nach die Lichter aus.
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