Doch. Die USA (The Devils Own Country) stellt sich selbst ausserhalb der Völkergemeinschaft wegen der massgabliche Unterstützung IsraHells beim Völkermord in Palästina.
Die USA (großer Teufel)gehört mit IsraHell (kleiner Teufel) zu den 2 am meistenngehassten Staaten auf der Erde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach seinen bisherigen Kommentaren kann nur davon ausgegangen werden, dass der User Oliver sich immer wieder freut, wenn die mosaischen Nichtsemiten, die Israeli, die unter dem Schutzschirm der USA stehen, also jenen, die das ganze USA-Gebiet nahezu vollständig von den Indianern ELIMINATED (Anm.: ein Lieblingswort des Users Oliver) haben, die Nachbarstaaten zerstört, übrigens auch unter Einsatz deutscher Waffen.
DAS ist das Ergebnis, in Deutschland mit Verspätung berichtet:
»Die gesamte Bevölkerung in Nordgaza ist akut vom Tod bedroht«
spiegel.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Es sind aktuell über 2.000.000 (2 Millionen) Semiten vom Tod bedroht, vom Genozid.
Und der User Oliver verweigert sich, schimpft und tobt über das Fehlverhalten einzelner Moslems.
Diese Mosles wären, um mit den Worten des Altkanzlers Kohl zu sprechen, "verwirrte Jugendliche und Einzelpersonen" (so wurden die Brandleger einst in Hoyerswerda bezeichnet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Man kann und darf sein was man will, ich bin DEMOKRAT durch und durch, aber nicht blind wenn es um diese Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse geht.
Mir ist die Geschichte der Mosaisten und ihrer Taten seit der Zeit Babylons halbwegs bekannt.
Wohl auch aus diesem Grunde wurde ich, wie bekannt, von einem kulturlosen Rabbiner auf der Strasse angegriffen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)