User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2327 von 2762 ErsteErste ... 1327 1827 2227 2277 2317 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2337 2377 2427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.261 bis 23.270 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist ja auch diese Blöd, Pentagon Uni
    Genau! Das ist ja das Erstaunliche daran, daß ein Prof. jener Uni 2003 davon ausging, nach seiner Studie gäbe es keine Viren, sondern das körpereigener Zellabfall, Vesikel oder Exosome einfach als Viren bezeichnet werden. Der Vlogger Samuel Eckert und friends haben 1,5 Millionen € auf denjenigen ausgelobt, der ihnen das Coroanvirus nachweist. Seit einem Jahr Totenstille.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

[QUOTE=Le Bon;12130498]Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan![/QUOTE]

So wie im Roman beschrieben.

Im Video auch die Vorgeschichte, falls Du es von Anfang an guckst.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Isegrins (01.11.2024 um 16:51 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

[QUOTE=Isegrins;12130538]
    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan![/QUOTE]

So wie im Roman beschrieben.

Im Video auch die Vorgeschichte, falls Du es von Anfang an guckst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenn den Film. Ich ahbe ihn 1966 gesehen. Abartich. Werner Peters mochte ich als Typen sowieso nie!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Corona, Klima, Rezession

Stefan Homburg

vor 2 Stunden

MÜNCHEN
    Viele haben bedauert, dass sie zu meinem Hauptvortrag 2024 nicht kommen konnten, weil Ort oder Zeit nicht passten. Den letzten Auftritt im Bayerischen Hof (München) gibt es nun hier für Sie als Videoaufzeichnung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach was, Chronos hat seine Bekannten gefragt.
    Das hätte der besser vor seiner Impfung gemacht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen, Ise fragen...feix
    Erinnerung an alte Beiträge von mir, als Corona noch im Anfangsstadium lag:

Rausgesucht für Dich von Deinem Freund Debi.

LG
    Ise
    Hi Debi, Gruß ausse Pommesbude.

Ich bin ja Impfverweigerer u. Virenleugner in einem, jedenfalls solange keine Viren "wissenschaftlich" nachgewiesen sind.
    Impfen ist Gift, das weiß man einfach und ich weiß es aus Erfahrung, ich hab nämlich als kleiner Junge nach der Impfung 6 Wochen im Krankenhaus gelegen u. der Doc meinte ich dürfe niiiie wieder in meinem Leben geimpft werden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
    Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!
    Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.
    Es gibt immer noch Geisteskranke, welche mit einer Maske herumlaufen und CO2 inhalieren und gleichzeitig Angst haben wegen Klimawandel wegen CO2. Es ist traurig, dass man mit soviel Leuten zusammenleben muss, welche einfach nichts begreifen. Die Politiker lachen sich krumm ab so viel Dummen die alles glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Niemand ruiniert die Wirtschaft durch Maßnahmen um die Pharmaindustrie zu mästen. Auf welchem Planeten lebst du denn?

Das war eine getarnte Biowaffe und es wurde auch das ganze Planspielbuch durchexerziert. Niemand hat Interesse an einer "Plandemie", weder Politik noch Wirtschaft. Das ist doch sonnenklar.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
    Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.
    Bei welchem deiner meist selten dämlichen "Argumente" sollte ich ausgerechnet dir folgen? Du plapperst hier einen Mist zusammen, dass sich schon die Nackenhaare aufstellen!

Du und "schwer verdauliche Kost"? Da lachen ja die Hühner...

Beispielsweise hattest du schon vor 10 Jahren felsenfest behauptet, dass das Bargeld in wenigen Jahren abgeschafft würde.

Und, was ist? Nix. Hohle Sprüche! Lächerlicher Dampfplauderer.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer