schreibt sogar blöd nun
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schreibt sogar blöd nun
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum ist das eigentlich SO WICHTIG für Dich?
Putin traf am Dienstag um 1:30 Uhr in der Jerusalemer Altstadt ein und besuchte die Klagemauer zum dritten Mal, mit einer Jarmulke auf dem Kopf, und kommentierte die tiefe jüdische Verbindung zu der heiligen Stätte
Jarmulke= Kippa
...........
Benesch
.............
Berel Lazar Chabad Lubawitscher und Oberrrabbiner von Rußland, ausgetauscht von Putin
..........
Gezeigt in einer Ausstellung in Moskau
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Oder auch, das Reich Saurons (vulgo Putinien) wird der 51. Bundesstaat der USA, Putin wird an die mexikanische Marine verkauft, für Langzeit-Tauchversuche mit ohne Sauerstoff, und ABAS kann sich endlich von Kamala Harris an seinen Eierstöcken kraulen lassen, hier vorausgesetzt - sie nimmt auch Rubel.
3-2-1 -> Kawümmerchen
Falls Trump tatsächlich nochmal US-Präsident werden sollte, dann darf er gerne die US-Militärpräsenz in Europa drastisch reduzieren!
Es ist langsam an der Zeit, dass wir Europäer unsere Verteidigung und unsere Verteidigungsfähigkeit selbst in die Hand nehmen...
Und unter Verteidigungsfähigkeit verstehe ich nicht ausschließlich die militärischen Fähigkeiten; wir müssen uns über die Aufstockung der Frontex-Verbände auch gegenüber den kommenden Flüchtlingswellen aus Afrika und Nahost wappnen.
Und dass die kommen werden, ist so sicher wie "das Amen in der Kirche".
Amen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ukraine in der Bedrängnis?
In der Ukraine sollen etwa 100.000 Mosaisten leben, die einen Staat innerhalb des Staates Ukraine gebildet.
Sie sollen an die Front geshickt werden, um dort zu kämpfen, und ggf. auch zu fallen.
Oder sind diese "Ukrainer" inzwischen in Deutschland, um in Deutschland den Staat innerhalb des Staates Deutschland zu vergrößern?
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Welchen Argumenten? Bisher hast du mich nur dummdreist angelallt. Ohne überhaupt erklären zu können, was du eigentlich willst. Weißt du wahrscheinlich selbst nicht. Du bist einfach nur zum Lachen. Ein aufgeblasener Wichtigtuer mit der Bildung, Intelligenz und Integrität eines Ampelpolitikers. Setz dir einen kleinen Hut auf.
Nachdem du mit deinen Unverschämtheiten kein Land gewinnen konntest, spielst du dich jetzt also als Verschwörungsopfer auf. Viel Erfolg, vielleicht hilft's ja. Ich für meinen Teil setze dich wieder zurück auf die Ignoreliste.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur