Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@Chronos:
@MABF:
Ihr armen Jungs beleckt eure Wunden.
Ihr könnt einem richtig leidtun.
Ihr hättet ja etwas mehr Sitzfleisch beweisen können um euch mit den hier diskutierten Themen Physik und Elektronik auch nur ein wenig vertraut zu machen.
So aber hat hier jeder User bereits eure Hochstapelei durchschaut.

Auf [Links nur für registrierte Nutzer] wurden die Beiträge von echten Physikern
zunächst nicht gelöscht, sondern die Physiker – ich nannte mich damals dort „Feuerstein“ – wurden gesperrt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nachdem es aber zu viele Widerlegungen – also Entlarvungen - der „eigenen Physiker“ gab,
wurden Ende Dezember 2023 einfach alle Beiträge und User gelöscht.
Seitdem haben sich gerade einmal 62 alte User wieder angemeldet.
Der einzige CO2-Beitrag dort wurde sofort wieder geschlossen.
Das Ganze nennt sich dann trotzdem immer noch „Umwelt Wissenschaft“.
Tja, Hochstapler gibt es nicht nur hier in diesem Forum.
Der Lord hatte diesen eigentlich recht interessanten Strang eröffnet, nun kloppen sich hier nur noch die Füsikker, schade eigentlich.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Dann nennen Sie doch mal einen Physiker außer mir hier, der sich nicht schon selbst als Hochstapler entlarvt hat,
indem er anstatt sachliche Argumente zu nennen nur zu Beleidigungen und Diffamierungen greift.
Ich denke die echten Physiker, die hier mal aufgetaucht waren, wurden längst von den hier
postenden Hochstaplern durch 1000-fach wiederholte Lügen und Beleidigungen rausgeekelt.
kann nur ein Blödmann erfinden und welcher Physiker, soll das erfunden haben
ist wohl der Sohn von der Gender Betrügerein, Susanne Baer, Grün-Rote Betrügerin, aus dem Hause Georg Soros
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt
Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Womit Sie sich hier nur erneut wieder als Hochstapler selbst entlarvt haben.
Der 2. Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass Wärme nur innerhalb von Materie von höheren zu niederen Temperaturen strömen kann.
Im Weltraum gibt es aber keine Materie.
Das Einzige was die oberen Luftschichten der Troposphäre also kühlen kann,
sind die thermisch bedingten Infrarot-Emissionen der Treibhausgase (hauptsächlich H2O und CO2).