User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine Vorliebe?
# die Iraner leben keine Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus, diese Ideologie haben die Iraner nicht.
# die Iraner sind eine alte Kulturnation, die, trotz des Islam, ihre Kultur beibehalten haben.
# die Israelis haben keine eigene Kultur ausser der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse
Im Übrigen ist die Diskussion zwischen Ihnen und mir beendet, mir reicht Ihre Verbohrtheit.
Hier mein Post als Erinnerung:
Ich unterstütze grds. JEDE Meinung, soweit ergebnisoffen.
Das sehe ich bei Ihnen nicht mehr.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich weiß nicht, wieso Sie hier den Begriff Agnostiker verwenden bzw. was Sie darunter verstehen.
Der Begriff ist doch hier gar nicht passend?
Zu Ihrem zitierten Eigenzitat kann man sagen, Putin gibt sich als als russisch-orthodoxen Christen aus (mit einem Ex-KGB-Mann als Oberhaupt der Kirche) ist offenbar Jude (siehe Link zum vlasti.net ), gehört aber in Wirklichkeit der Sekte Chabad Lubawitsch an, weshalb er auch den Oberrabbiner ganz Rußlands durch einen Chabad-ler ersetzt hat.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es steht Ihnen nicht zu über Begriffe der olympischen Religion zu sprechen, davon ahnen Sie absolut nichts, obwohl ich diverse Beispiele der Plagiate in anderen Religionen brachte.
Über diesen Beitrag hat sich mancher User bedankt, er war ihm ein hilfreicher deutlicher Brückenschlag.
Sie ausgenommen, vielleicht verstehen Sie es jetzt ansatzweise.
Ende.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie sind eigentlich die von den USA unter dem arglistigen Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " seit dem 2. Weltkrieg gelegten imperialistischen Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Kriegsexporte und Stellvertreterkriege zur Verhinderung der Ausbreitung des Kommunismus verlaufen?
Hier ein kurzer Ueberblick der Sieger und Verlierer:
Koreakrieg
Keine Gewinner / Keine Verlierer
Waffenstillstand. Aufteilung der koreanischen Halbinsel in Sued und Nord. Das wertlose Suedkorea wird kapitalistischer US Vasalle. Der an Bodenschaetzen reiche Norden wird zur Demokratischen Volksrepublik Korea mit einem sozialistischen Wirtschaftssystem und mit Hilfe der UDSSR zur Nuklearmacht.
Vietnamkrieg
USA sind Verlierer
Die US Agressoren und instrumentalisierten Suedvietnamesen werden von den Nordvietnamesen mit Hilfe der UDSSR und VR China militaerisch bezwungen. Ganz Vietnam wird zur Sozialistischen Republik Vietnam mit demokratischen Politiksystem und sozialistischen Wirtschaftssystem.
Kuba
USA sind die Verlierer
Den USA gelingt nicht das von den USA durch Regimemarionetten installierte kapitalistische Ausbeutersystem auf Kuba aufrecht zu erhalten. Militaerische Intervention der USA auf Kuba scheitern. Die Republik Kuba wird im Zuge der erfolgreichen sozialistischen Revolution zunaechst zur Militaerdiktur und anschliessend behauptet sich eine demokratisches Politiksystem mit sozialistischen Wirtschaftssystem.
Irak / Iran
USA sind die Verlierer
Die von der USA installierte Regimemarionette des Schah von Persien wird von den Revolutionaeren Garden zur Flucht gezwungen. Persien geht als kapitalistischer Vasallenstaat der USA und Israelis verloren. Persien wird ein theokratische Demokratie mit sozialistischer, staatlich regulierte Marktwirtschaft. Alle von den Agressoren aus den USA und Israel unternommenen Agressionen zur Entmachtung der Iranischen Regierung schlagen fehl. Der durch die USA, Israelis und Saudis zum Stellvertreterkrieg gegen die Islamische Republik Iran instrumentalisierte irakische Praesident Saddem Hussein erkennt das er missbraucht wurde und wendet sich aus Rache militaerisch gegen seine Auftraggeber.
Aghanistan
USA und ISAF sind die Verlierer
Die Taliban machen als Sieger das von den westlichen Agressoren seit Jahrzehnten geschundene Afghanistan unter dem Jubel des Volkes zum Islamisches Emirat Afghanistan, einer theokratischen Demokratie mit sozialistischen Wirtschaftssystem und staatlich regulierter Marktwirtschaft.
Syrien
Die USA, Israels und Saudis sind Verlierer
Die vom syrischen Volk demokratisch gewaehlte Regierung des Assad Junior kann sich mit der Syrischen Armee unter militaerischer Hilfe der Russischen Foederation gegen die terroristischen Agressoren der CIA, GID, Mossad, YPG, PPK und Soeldner privater us-amerikanischer Miliaerkonzerne behaupten. Das demokratische Politiksystem der Arabischen Republik Syrien einschliess des bereits von Assad Senior eingefuehrten sozialistischen Wirtschaftsystem mit staatlich regulierter Marktwirtschaft bleibt bestehen.
Auswertung:
In fuenf von sechs durch das US Schurkenregime gelegen Stellvertreterkriegen haben sich die US Agressoren fatale Niederlagen eingefangen und die Voelker der ueberfallenen Laender konnten sich erfolgreich mit Hilfe der russischen und chinesischen Genossen militaerisch zur Wehr setzen. Das US Schurkenimperium und ihre organisiert kriminellen NATO Schergen werden den durch die USA in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg ebenfalls grandios verlieren.
Geändert von ABAS (31.10.2024 um 18:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Deppenalarm.
Die Wahrheit zu sagen ist kein Hass.
Es gibt auch gute Juden. mit aufrechtem Gang, zB:
Jitzchak RabinEr war einer der Architekten des [Links nur für registrierte Nutzer]. 1994 erhielt er gemeinsam mit seinem damaligen Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] und dem langjährigen [Links nur für registrierte Nutzer]-Chef und ersten Präsidenten der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer].
Er wurde ermordet auf Anweisung der orthodox-fanatischen Zionisten.
Die Holocaust-IndustrieBuch des Juden Norman G. Finkelsteins[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit sagen, Teufel jagen
Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
Und Putin ist kein Jude.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um es mal vereinfacht zu sagen, wäre mir Heidentum und Vielgötterei wesentlich lieber als Monotheismus.
Es bietet die Möglichkeit, daß sich die Göttinnen und Götter streiten, und man etwas aus sehr unterschiedlichen Standpunkten betrachtet. Ist allerdings zeitaufwendig und wenns mal schnell gehen muß, nicht so zielführend...