User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14481 von 21636 ErsteErste ... 13481 13981 14381 14431 14471 14477 14478 14479 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14491 14531 14581 14981 15481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.801 bis 144.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Google in Russland zu einer Strafe von 20 Quintilliarden Euro verurteilt

Google wurde von einem russischen Gericht zu einer Strafe in Höhe von 20 Quintilliarden Euro verdonnert – eine Zahl mit 34 Nullen.
    Der US-Konzern hatte eine Reihe russischer Fernsehsender auf YouTube gesperrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wer gewinnt. Dann wird der Betrag an den Sieger überwiesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihre Vorliebe für den abrahamitischen Islam der Hamas und des Iran, steht zu Ihren Aussagen im Widerspruch.
    Eine Vorliebe?
    # die Iraner leben keine Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus, diese Ideologie haben die Iraner nicht.
    # die Iraner sind eine alte Kulturnation, die, trotz des Islam, ihre Kultur beibehalten haben.
    # die Israelis haben keine eigene Kultur ausser der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse

Im Übrigen ist die Diskussion zwischen Ihnen und mir beendet, mir reicht Ihre Verbohrtheit.
    Hier mein Post als Erinnerung:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie merken wirklich nichts mehr.
    Alles Zeitverschwendung mit Ihnen.

Staaten die Palästina anerkannt haben.
    Der Terrorwesten verweigert die Anerkennung.
    Er will seinen eingepflanzten Terror durchsetzen
    Ich unterstütze grds. JEDE Meinung, soweit ergebnisoffen.
    Das sehe ich bei Ihnen nicht mehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Google in Russland zu einer Strafe von 20 Quintilliarden Euro verurteilt

Google wurde von einem russischen Gericht zu einer Strafe in Höhe von 20 Quintilliarden Euro verdonnert – eine Zahl mit 34 Nullen.
    Der US-Konzern hatte eine Reihe russischer Fernsehsender auf YouTube gesperrt.

---
    Das macht allerdings ziemlich wenig Sinn und man muß es auch nicht glauben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ist die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse etwas Gutes in Ihren Augen?

Ah, ich vergaß, Sie sind ja ein Pseudo-Agnostiker!
    Ich weiß nicht, wieso Sie hier den Begriff Agnostiker verwenden bzw. was Sie darunter verstehen.
    Der Begriff ist doch hier gar nicht passend?

Zu Ihrem zitierten Eigenzitat kann man sagen, Putin gibt sich als als russisch-orthodoxen Christen aus (mit einem Ex-KGB-Mann als Oberhaupt der Kirche) ist offenbar Jude (siehe Link zum vlasti.net ), gehört aber in Wirklichkeit der Sekte Chabad Lubawitsch an, weshalb er auch den Oberrabbiner ganz Rußlands durch einen Chabad-ler ersetzt hat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich weiß nicht, wieso Sie hier den Begriff Agnostiker verwenden bzw. was Sie darunter verstehen.
    Der Begriff ist doch hier gar nicht passend?

Zu Ihrem zitierten Eigenzitat kann man sagen, Putin gibt sich als als russisch-orthodoxen Christen aus (mit einem Ex-KGB-Mann als Oberhaupt der Kirche) ist offenbar Jude (siehe Link zum vlasti.net ), gehört aber in Wirklichkeit der Sekte Chabad Lubawitsch an, weshalb er auch den Oberrabbiner ganz Rußlands durch einen Chabad-ler ersetzt hat.
    Es steht Ihnen nicht zu über Begriffe der olympischen Religion zu sprechen, davon ahnen Sie absolut nichts, obwohl ich diverse Beispiele der Plagiate in anderen Religionen brachte.

Über diesen Beitrag hat sich mancher User bedankt, er war ihm ein hilfreicher deutlicher Brückenschlag.
    Sie ausgenommen, vielleicht verstehen Sie es jetzt ansatzweise.
    Ende.

Ihr Vorgehen begrüsse ich vom Grundsatz her, es wird nur kaum einer, eher keiner, verstehen.

Woher wollen Sie das zur Genüge wissen?
    Gehören Sie zum Kreis der olympischen Polytheisten, sind Sie ein Philosoph?
    # Sind Sie vielleicht ein Pythagoräer?
    # Sind Sie vielleicht ein Stoiker?
    # Sind Sie vielleicht ein Agnostiker?

=> Keiner in diesem Forum ist ein A-Theist, auch wenn er es vorgibt zu sein.

Die Schule von Athen
    Wo befindet sich dieses schöne Gemälde?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Es steht Ihnen nicht zu über Begriffe der olympischen Religion zu sprechen, davon ahnen Sie absolut nichts, obwohl ich diverse Beispiele der Plagiate in anderen Religionen brachte.

Über diesen Beitrag hat sich mancher User bedankt, er war ihm ein deutlicher Brückenschlag.
    Ich sehe das Bild zum ersten Mal. Aber ich finde mich wieder in der Figur mit der Nummer 16.

Obwohl die 13 auch was von mir hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie sind eigentlich die von den USA unter dem arglistigen Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " seit dem 2. Weltkrieg gelegten imperialistischen Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Kriegsexporte und Stellvertreterkriege zur Verhinderung der Ausbreitung des Kommunismus verlaufen?

Hier ein kurzer Ueberblick der Sieger und Verlierer:

Koreakrieg

Keine Gewinner / Keine Verlierer

Waffenstillstand. Aufteilung der koreanischen Halbinsel in Sued und Nord. Das wertlose Suedkorea wird kapitalistischer US Vasalle. Der an Bodenschaetzen reiche Norden wird zur Demokratischen Volksrepublik Korea mit einem sozialistischen Wirtschaftssystem und mit Hilfe der UDSSR zur Nuklearmacht.

Vietnamkrieg

USA sind Verlierer

Die US Agressoren und instrumentalisierten Suedvietnamesen werden von den Nordvietnamesen mit Hilfe der UDSSR und VR China militaerisch bezwungen. Ganz Vietnam wird zur Sozialistischen Republik Vietnam mit demokratischen Politiksystem und sozialistischen Wirtschaftssystem.

Kuba

USA sind die Verlierer

Den USA gelingt nicht das von den USA durch Regimemarionetten installierte kapitalistische Ausbeutersystem auf Kuba aufrecht zu erhalten. Militaerische Intervention der USA auf Kuba scheitern. Die Republik Kuba wird im Zuge der erfolgreichen sozialistischen Revolution zunaechst zur Militaerdiktur und anschliessend behauptet sich eine demokratisches Politiksystem mit sozialistischen Wirtschaftssystem.

Irak / Iran

USA sind die Verlierer

Die von der USA installierte Regimemarionette des Schah von Persien wird von den Revolutionaeren Garden zur Flucht gezwungen. Persien geht als kapitalistischer Vasallenstaat der USA und Israelis verloren. Persien wird ein theokratische Demokratie mit sozialistischer, staatlich regulierte Marktwirtschaft. Alle von den Agressoren aus den USA und Israel unternommenen Agressionen zur Entmachtung der Iranischen Regierung schlagen fehl. Der durch die USA, Israelis und Saudis zum Stellvertreterkrieg gegen die Islamische Republik Iran instrumentalisierte irakische Praesident Saddem Hussein erkennt das er missbraucht wurde und wendet sich aus Rache militaerisch gegen seine Auftraggeber.

Aghanistan

USA und ISAF sind die Verlierer

Die Taliban machen als Sieger das von den westlichen Agressoren seit Jahrzehnten geschundene Afghanistan unter dem Jubel des Volkes zum Islamisches Emirat Afghanistan, einer theokratischen Demokratie mit sozialistischen Wirtschaftssystem und staatlich regulierter Marktwirtschaft.

Syrien

Die USA, Israels und Saudis sind Verlierer

Die vom syrischen Volk demokratisch gewaehlte Regierung des Assad Junior kann sich mit der Syrischen Armee unter militaerischer Hilfe der Russischen Foederation gegen die terroristischen Agressoren der CIA, GID, Mossad, YPG, PPK und Soeldner privater us-amerikanischer Miliaerkonzerne behaupten. Das demokratische Politiksystem der Arabischen Republik Syrien einschliess des bereits von Assad Senior eingefuehrten sozialistischen Wirtschaftsystem mit staatlich regulierter Marktwirtschaft bleibt bestehen.

Auswertung:

In fuenf von sechs durch das US Schurkenregime gelegen Stellvertreterkriegen haben sich die US Agressoren fatale Niederlagen eingefangen und die Voelker der ueberfallenen Laender konnten sich erfolgreich mit Hilfe der russischen und chinesischen Genossen militaerisch zur Wehr setzen. Das US Schurkenimperium und ihre organisiert kriminellen NATO Schergen werden den durch die USA in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg ebenfalls grandios verlieren.
    Geändert von ABAS (31.10.2024 um 18:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Eine Vorliebe?
    # die Iraner leben keine Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse aus, diese Ideologie haben die Iraner nicht.
    # die Iraner sind eine alte Kulturnation, die, trotz des Islam, ihre Kultur beibehalten haben.
    # die Israelis haben keine eigene Kultur ausser der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse

Im Übrigen ist die Diskussion zwischen Ihnen und mir beendet, mir reicht Ihre Verbohrtheit.
    Hier mein Post als Erinnerung:

Ich unterstütze grds. JEDE Meinung, soweit ergebnisoffen.
    Das sehe ich bei Ihnen nicht mehr.
    Siehe hier

Ergebnisoffen gilt nur, wenn man für sich selbst noch kein Ergebnis hat.
    Ansonsten teilt man sich halt die Ergebnisse mit.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

... Dein Judenhaß kommt beim Juden Putin sicher nicht so gut an....
    Deppenalarm.

Die Wahrheit zu sagen ist kein Hass.
    Es gibt auch gute Juden. mit aufrechtem Gang, zB:

Jitzchak RabinEr war einer der Architekten des [Links nur für registrierte Nutzer]. 1994 erhielt er gemeinsam mit seinem damaligen Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] und dem langjährigen [Links nur für registrierte Nutzer]-Chef und ersten Präsidenten der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer].
    Er wurde ermordet auf Anweisung der orthodox-fanatischen Zionisten.

Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins

Wahrheit sagen, Teufel jagen
    Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten

Und Putin ist kein Jude.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Über diesen Beitrag hat sich mancher User bedankt, er war ihm ein hilfreicher deutlicher Brückenschlag.
    Ende.
    Um es mal vereinfacht zu sagen, wäre mir Heidentum und Vielgötterei wesentlich lieber als Monotheismus.
    Es bietet die Möglichkeit, daß sich die Göttinnen und Götter streiten, und man etwas aus sehr unterschiedlichen Standpunkten betrachtet. Ist allerdings zeitaufwendig und wenns mal schnell gehen muß, nicht so zielführend...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer