User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Den Bezirk nenne ich nicht, weil ich engmaschig geheimdienstlich beobachtet werde.
Der Name "Little Beirut" ist von mir erfunden und wird so auf der Strasse bei mir im Kiez nicht benutzt. Die Bezeichnung meines Kiezes als "Little Beirut" hat sich hier nicht durchgesetzt.
Ich habe den Begriff dann fuer mich erfunden, weil es mich hier auch stark an den Orient erinnert und hier viele Araber und Muslime herumlaufen. Der Islam ist sehr praesent bei mir, ebenso die Clans und die Hamas und Hisbollah-Anhaenger.
So bin ich dann auf "Little Beirut" gekommen ( mein Kiez in Berlin ).
Ich habe auch den Begriff neue "Fair World Order" erfunden. Den hat dann das russische Aussenministerium sogar uebernommen, was mich echt erstaunt hatte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Gegend um die Sonnenallee nannte man zu meiner Zeit Little Beirut
Scene in Berlin
01/20/2012 January 20, 2012
The Turkish community might dominate Kreuzberg, but Neukölln is Berlin's Arab heartland. Deutsche Welle's Stuart Braun explores Little Beruit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
BERLIN (Reuters) Sonnenallee was an unremarkable street with a checkpoint that drew attention only at Easter when West Berliners visited their relatives in the East. Nicknamed "Little Beirut," it was known for its Lebanese stores and smoky cafes playing old Arab songs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Unsere Infrastruktur ist nicht gut genug für diese " Herrschaften " !
Hier fährt nur zweimal am Tag ein Bus und das ist der Schulbus !
Der nächste Bahnhof 10 Kilometer entfernt , geht ja gar nicht , viel zu weit entfernt , der nächste Supermarkt ist 6 Kilometer entfernt , viel zu weit !
Wir haben noch nicht mal mehr einen Bäcker im Dorf und mehr vierbeinige als zweibeinige Einwohner im Dorf !
Und das nächste Dorf , 6 Kilometer entfernt , hat zwar einen Supermarkt , Bäcker , Banken und Drogerie , aber eine Busanbindung , Fehlanzeige , da fährt nur der Bürgerbus !
Auch das ist nicht ausreichend für die Herrschaften , sagen unsere Landespolitiker !