User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich hoffe ja schon, dass Donald die Wahl fuer sich entscheiden kann.
Unter ihm werden die USA den Krieg gegen Russland wohl beenden wollen ?
Mal schauen, ob Merz dann mit der BRD in einer Barbarossa 2.0. Aktion Russland erneut ueberfallen wird ? Donald will da bestimmt nicht mitmachen wollen.
Die militaerische Operation der BRD gegen Russland im Jahre 2027 heisst bei mir Operation „Friedrich“.
Ist der Vorname von Merz und so kann er dann in die deutsche Geschichte eingehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man stelle sich vor, der aufmerksame Putin hätte die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wie einst Gorbatschow.
Hier ein Paradigma:
-
Russland verbietet ausländische Software
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Russland
Alaska zurück zu Russland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gibt es tatsächlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesvereinigung Juden in der AfD, e. V., kurz Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD genannt, ist eine parteinahe ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › Juden_in_der_AfD
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › politik › juden-a...
22.02.2024 — Zu diesem Schluss kommt Hendrik Cremer, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Deutschen Instituts für Menschenrechte, in seiner Streitschrift
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118