AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
				“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
				Ich glaube schon, dass Angela genau wusste, welche Megakrise aus dem Ukrainekonflikt fuer uns erwachsen wuerde ?
Doof ist sie ja nicht. Es ist gar nicht mal so falsch, sich in die Perspektive von Angela und ihr Geheimwissen hineinzuversetzen.
Dann musste sie sich schon an einem bestimmten Punkt fragen, welche Politik sie fuer die BRD noch machen soll, zumal, wenn man im Geheimen weiss, dass das Land so oder so in wenigen Jahren brutal an die Wand gefahren werden wird und soll ?
Ich muesste mich das als Kanzlerin ja auch jeden Tag fragen ?
Was kann ich fuers Land noch tun, wenn der US-Hegemon mir einen 3. Weltkrieg gegen Russland regelrecht aufzwingen will ?
Wie kann ich grosses Unheil vom Land da noch abwenden ?
Merz muss sich die Frage demnaechst auch stellen oder wird er blind die Befehle des Imperiums befolgen ?
Interessant wird es, falls Donald Praesident werden sollte ? Eventuell koennte dann mit ihm der 3. Weltkrieg ausfallen ?
Oder wird Merz ohne Unterstuetzung Donalds Russland in einem Barbarossa-Feldzug 2.0 militaerisch im Jahre 2027 ueberfallen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Du willst dich an einer undemokratischen Brandmauer orientieren. Was soll das ? Die AfD soll so lange die Politik ändern bis keine Brandmauer mehr gefordert wird
Idiotisch !!!!! genauso idiotisch der Vorschlag amendment, AfD müsse russophob werden und Großeuropa fördern.
der nächste will eine sozialistische AfD
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Katastrophe diese Ampel, Neuwahlen sofort!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
				will die Mehrheit des Volkes, schreibt sogar die System Presse
Nur 14 Prozent mit Arbeit der Ampel zufrieden
Allgemein sinkt nach der von Infratest dimap unter 1.333 Wählern von Montag bis Mittwoch durchgeführten Befragung die Zufriedenheit mit der Bundesregierung: Nur 14 Prozent sind mit der Arbeit sehr zufrieden oder zufrieden – fünf Prozentpunkte weniger als beim Deutschlandtrend Anfang Oktober. Um sechs Prozentpunkte steigt hingegen der Anteil an Menschen, die weniger bis gar nicht zufrieden sind – auf 85 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (31.10.2024 um 21:23 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“