User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14454 von 21636 ErsteErste ... 13454 13954 14354 14404 14444 14450 14451 14452 14453 14454 14455 14456 14457 14458 14464 14504 14554 14954 15454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.531 bis 144.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Drohnen können fliegen. Man müßte das als ferngelenkten Panzer bezeichnen der Zerstörungen anrichtet.

Die robotische völlig inhumane Kriegsführung schreitet immer schneller voran.

Sowas Ähnliches hatte schon die Wehrmacht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit er zusammen mit Kurti , Virtuell und dem Stanley Beamish dem Abou Chaker -und Remo Clan nicht gänzlich wehrlos gegenübertreten muss ?
    Die rennen mit verbundenen Waffen weg.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit er zusammen mit Kurti , Virtuell und dem Stanley Beamish dem Abou Chaker -und Remo Clan nicht gänzlich wehrlos gegenübertreten muss ?
    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die rennen mit verbundenen Waffen weg.
    Und wer soll dann Deutschlands Freiheit in der Ukraine verteidigen? Der Bus wartet schon...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann Deutschlands Freiheit in der Ukraine verteidigen? Der Bus wartet schon...

Du hast einfach kein Vertrauen in unsere wortgewandte und mit allen diplomatischen kölnisch Wassern gewaschene Außenministerin. Die sorgt überall für Frieden und alle lachen mit Deutschland. Oder war das über Deutschland?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sowas Ähnliches hatte schon die Wehrmacht.

Hat sich nicht durchgesetzt. Zuverlässigkeit zu niedrig, Nutzlast zu niedrig, um die Kosten zu rechtfertigen. Man hat auch versucht, Kettenkräder auf Kabelfernsteuerung umzurüsten und mit Sprengstoff vollzupacken. Die hatten mehr Nutzlast als diese Elektrotraktoren, aber blieben in den Versuchen viel zu oft vor Erreichen des Ziels liegen.

Das russische Gerät ist ein kleineres Ziel, hat mehr Motorkraft pro Masse, kann einen autonomen Maschinengewehrturm tragen und braucht kein Steuerkabel. Bei Kontaktverlust zum Fahrer kann es auch selbstständig sein Ziel finden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann sind also Eisenhower, JFK und Donald Trump für Dich Lügner ? Du solltest mal begreifen das ich mir das nicht ausgedacht habe und das nennt man faktenorientiertes Wissen !
    Hm, du nennst mich Lügner? Dann nenne ich dich im Gegenzug einen skrupellosen Propagandisten und Verschwörungsanhänger, der ohne tiefere Recherche einen absoluten Blödsinn unters Volk bringen will. Du bist ein willfähriges Element großangelegter Desinformationskampagnen!

Zu Eisenhower: [Links nur für registrierte Nutzer]

und hier im Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zu JFK (im Original): [Links nur für registrierte Nutzer]

Beide warnen vor übermächtigen NGO, vor übermächtigen Kartellen oder nicht näher spezifizierten Machtstrukturen, die neben einer offiziellen staatlichen Administration im Hintergrund die Strippen ziehen könnten, wenn man solche Strukturen oder "Seilschaften" zu mächtig werden lassen würde! Explizit beziehen beide diese Warnungen auf den militärisch-industriellen Rüstungskomplex der USA!

Aber was ihr Verschwörungsfuzzis daraus macht, ist wirklich amüsant. Erkenne den Unterschied zwischen einer Warnung (vor gewissen politischen bzw. ökonomischen Entwicklungen) und der realen Existenz eines "Staates im Staate".

Über Donald Trump können wir beide uns gerne unterhalten, was der denn so alles zum Thema "Deep State" auf die Menschheit losgelassen hat...

Ich würde mich freuen.

Übrigens: Das was du eigentlich kritisierst, manifestiert sich in den USA gerade vor deinen Augen! Stichwort: Elon Musk. Nach deiner Mutmaßung wäre er aktuell der kommende Anführer des Deep State in den USA und Donald Trump seine willfährige Marionette...

GESPERRT

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Du solltest dir deiner Sache nicht allzu sicher sein, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und im Moment steht die NATO trotz Einsatz des Kontingents im Baltikum in Europa auf schwachem Fuße…
    Komisch. Ich bemerke allenthalben die genau gegensätzlichen Entwicklungen. Die NATO wird zunehmend stärker...

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da haste aber gerade einen falschen Hasen am Nacken gepackt. Die fette Friedenstaube ist ganz sicher keiner von denen die wissen, wie sich die Erde dreht.
    Da ich ihn ideologisch inzwischen im Pulk der Verschwörungstheoretiker ansiedele, habe ich mir genau den Richtigen gepackt...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich bemerke allenthalben die genau gegensätzlichen Entwicklungen. Die NATO wird zunehmend stärker...
    ... und die Inflation in Deutschland wird immer schwächer ,- ich lese machmal auch gern Zeitungsenten....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, du nennst mich Lügner? Dann nenne ich dich im Gegenzug einen skrupellosen Propagandisten und Verschwörungsanhänger, der ohne tiefere Recherche einen absoluten Blödsinn unters Volk bringen will. Du bist ein willfähriges Element großangelegter Desinformationskampagnen!

Zu Eisenhower: [Links nur für registrierte Nutzer]

und hier im Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zu JFK (im Original): [Links nur für registrierte Nutzer]

Beide warnen vor übermächtigen NGO, vor übermächtigen Kartellen oder nicht näher spezifizierten Machtstrukturen, die neben einer offiziellen staatlichen Administration im Hintergrund die Strippen ziehen könnten, wenn man solche Strukturen oder "Seilschaften" zu mächtig werden lassen würde! Explizit beziehen beide diese Warnungen auf den militärisch-industriellen Rüstungskomplex der USA!

Aber was ihr Verschwörungsfuzzis daraus macht, ist wirklich amüsant. Erkenne den Unterschied zwischen einer Warnung (vor gewissen politischen bzw. ökonomischen Entwicklungen) und der realen Existenz eines "Staates im Staate".

Über Donald Trump können wir beide uns gerne unterhalten, was der denn so alles zum Thema "Deep State" auf die Menschheit losgelassen hat...

Ich würde mich freuen.

Übrigens: Das was du eigentlich kritisierst, manifestiert sich in den USA gerade vor deinen Augen! Stichwort: Elon Musk. Nach deiner Mutmaßung wäre er aktuell der kommende Anführer des Deep State in den USA und Donald Trump seine willfährige Marionette...
    Ich hab Dich nicht als Lügner bezeichnet und die Links geben mir Recht ! Was denn nun ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer