User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hat sich nicht durchgesetzt. Zuverlässigkeit zu niedrig, Nutzlast zu niedrig, um die Kosten zu rechtfertigen. Man hat auch versucht, Kettenkräder auf Kabelfernsteuerung umzurüsten und mit Sprengstoff vollzupacken. Die hatten mehr Nutzlast als diese Elektrotraktoren, aber blieben in den Versuchen viel zu oft vor Erreichen des Ziels liegen.
Das russische Gerät ist ein kleineres Ziel, hat mehr Motorkraft pro Masse, kann einen autonomen Maschinengewehrturm tragen und braucht kein Steuerkabel. Bei Kontaktverlust zum Fahrer kann es auch selbstständig sein Ziel finden.
Hm, du nennst mich Lügner? Dann nenne ich dich im Gegenzug einen skrupellosen Propagandisten und Verschwörungsanhänger, der ohne tiefere Recherche einen absoluten Blödsinn unters Volk bringen will. Du bist ein willfähriges Element großangelegter Desinformationskampagnen!
Zu Eisenhower: [Links nur für registrierte Nutzer]
und hier im Original: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zu JFK (im Original): [Links nur für registrierte Nutzer]
Beide warnen vor übermächtigen NGO, vor übermächtigen Kartellen oder nicht näher spezifizierten Machtstrukturen, die neben einer offiziellen staatlichen Administration im Hintergrund die Strippen ziehen könnten, wenn man solche Strukturen oder "Seilschaften" zu mächtig werden lassen würde! Explizit beziehen beide diese Warnungen auf den militärisch-industriellen Rüstungskomplex der USA!
Aber was ihr Verschwörungsfuzzis daraus macht, ist wirklich amüsant. Erkenne den Unterschied zwischen einer Warnung (vor gewissen politischen bzw. ökonomischen Entwicklungen) und der realen Existenz eines "Staates im Staate".
Über Donald Trump können wir beide uns gerne unterhalten, was der denn so alles zum Thema "Deep State" auf die Menschheit losgelassen hat...
Ich würde mich freuen.
Übrigens: Das was du eigentlich kritisierst, manifestiert sich in den USA gerade vor deinen Augen! Stichwort: Elon Musk. Nach deiner Mutmaßung wäre er aktuell der kommende Anführer des Deep State in den USA und Donald Trump seine willfährige Marionette...