User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hallo @PIK_Klima
,
Ihr Chef, der mich leider blockt, postet ein Flusshochwasser in Spanien und suggeriert, dies sei eine Folge des Klimawandels.
Das IPCC gibt aber an, dass Flusshochwasser in Spanien abnehmen.
Erbitte Stellungnahme- was ist mit dem Konsens?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Baby, es ist kalt draußen!
Einige GRÜNE Leute zeigen gerne leuchtend rote Karten -- aber sie sind alle gefälscht, weil es sich lediglich um ein Computerprogramm handelt, das über sehr große Gebiete falsche Daten fabriziert, in denen es keine Temperatursensoren gibt -- .
![]()
In alarmisten-typischem Horror-ROT-SCHWARZ!
![]()
Die Kälte klopft bald an
Droht Deutschland ein Jahrhundertwinter?
Im letzten Winter gab es mancherorts enorme Schneemengen.
(Foto: picture alliance / M.i.S.)
Von Paul Heger 29.10.2024
Ach was?
Hauptsache mal wieder Weltuntergang?
![]()
Fast 40 Milliarden Euro Klimageld bei Weltbank verschwunden.
Frei nach Habeck, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer.Klimageld vom Winde verweht: Weltbank kann 38 Milliarden Euro nicht nachweisen
Die Weltbank als global aktive multilaterale Entwicklungsbank ist einer der weltweit größten entwicklungspolitischen Akteure und Geldgeber für Projekte zum Klimaschutz bzw. der Anpassung an den Klimawandel.
Das Budget der Weltbank entsprechend üppig. Das Resultat der Überprüfung durch Oxfam alarmierend.
Zwischen 24 und 41 Milliarden Dollar (22,2 bis 37,9 Milliarden Euro) an Klimafinanzierungsmitteln sind zwischen der Genehmigung und dem Abschluss von Projekten nicht verbucht worden. Fast 40 Prozent aller von der Weltbank in den letzten sieben Jahren ausgezahlten Klimamittel sind aufgrund mangelhafter Buchführung nicht belegt.
Es gibt keine klaren öffentlichen Aufzeichnungen darüber, wohin diese Gelder geflossen sind oder wie sie verwendet wurden. Zudem bleibt dadurch auch unklar, inwiefern die Geldmittel der Weltbank überhaupt für klimabezogene Initiativen ausgegeben wurden.![]()